- Punkte Reaktionen
- 14.478
- Website
- www.barsch-alarm.de
Dieser Thread richtet sich an alle User, die schon gut auf reins-Gummis gefangen haben und ein Foto mit Fisch und Köder auf der Festplatte haben bzw. für die es ein Leichtes ist, einen Fisch mit den Japan-Gummis zu fangen. Unter allen Usern, die hier ein Fisch mit einem reins-Bait im Maul einstellen, verlost CAMO-Tackle zwei Pakete mit reins Curly Tail-Würmern im Wert von jeweils 50 Euro. Die Aktion läuft bis zum 20.2.2014. Dann werden die Gewinner ausgelost (die Fischgröße spielt also keine Rolle!). Bitte gebt den Ködernamen und die Größe an. Eure Bilder fließen dann auch in die nächsten reins-Features eins (wir fragen vorher um Erlaubnis).
Also dann - ran an die Festplatten oder raus ans Wasser...
Ich hab' gleich mal einen Fisch für euch (natürlich nehme ich nicht an der Verlosung teil):

Das war ein 1,10 m langer Hecht auf einen reins Bubbling Shad in 3 Inch und der Farbe Motoroil Gold Flk.
Also dann - ran an die Festplatten oder raus ans Wasser...
Ich hab' gleich mal einen Fisch für euch (natürlich nehme ich nicht an der Verlosung teil):

Das war ein 1,10 m langer Hecht auf einen reins Bubbling Shad in 3 Inch und der Farbe Motoroil Gold Flk.