1. Hi Gast, Du bist neu hier. Um das Forum übersichtlich zu halten, bitten wir Dich, erst die Forensuche (Lupe oben rechts) zu bemühen, bevor Du ein neues Thema eröffnest. Vieles wird hier schon diskutiert. Vielen Dank fürs Verständnis und viel Spaß hier!
    Information ausblenden

reins-Fish-Foto-Thread

Dieses Thema im Forum "Köder" wurde erstellt von dietel, 20. Januar 2014.

  1. dietel

    dietel Barsch-Joda Mitarbeiter Administrator

    Registriert seit:
    18. Oktober 2002
    Themen:
    403
    Beiträge:
    3.528
    Likes erhalten:
    791
    Ort:
    Berlin, Germany
    Dieser Thread richtet sich an alle User, die schon gut auf reins-Gummis gefangen haben und ein Foto mit Fisch und Köder auf der Festplatte haben bzw. für die es ein Leichtes ist, einen Fisch mit den Japan-Gummis zu fangen. Unter allen Usern, die hier ein Fisch mit einem reins-Bait im Maul einstellen, verlost CAMO-Tackle zwei Pakete mit reins Curly Tail-Würmern im Wert von jeweils 50 Euro. Die Aktion läuft bis zum 20.2.2014. Dann werden die Gewinner ausgelost (die Fischgröße spielt also keine Rolle!). Bitte gebt den Ködernamen und die Größe an. Eure Bilder fließen dann auch in die nächsten reins-Features eins (wir fragen vorher um Erlaubnis).

    Also dann - ran an die Festplatten oder raus ans Wasser...

    Ich hab' gleich mal einen Fisch für euch (natürlich nehme ich nicht an der Verlosung teil):

    reins_bubbling_shad_hecht.jpg

    Das war ein 1,10 m langer Hecht auf einen reins Bubbling Shad in 3 Inch und der Farbe Motoroil Gold Flk.
     
  2. Pinkolino

    Pinkolino Nachläufer

    Registriert seit:
    2. Dezember 2009
    Themen:
    2
    Beiträge:
    20
    Likes erhalten:
    0
    Kein Riese, aber von Samstag.

    [​IMG]

    3.5" reins Legend Tube (laminiert)
    Motoroil PP. / Chartreuse

    [​IMG]

    3 " reins Rockvibe Shad (laminiert) Natural Shell


    Gruß René
     
    Zuletzt bearbeitet: 26. Januar 2014
  3. Rocke

    Rocke Gummipapst

    Registriert seit:
    9. Oktober 2012
    Themen:
    11
    Beiträge:
    796
    Likes erhalten:
    0
    Ort:
    Bamberg
    Ist doch schon mal ein super Foto!

    Bei uns läuft es zur Zeit nicht.. gestern nur n schöner 50er Döbel aufn FinS
     
  4. mabu80

    mabu80 Gummipapst

    Registriert seit:
    22. Februar 2009
    Themen:
    9
    Beiträge:
    893
    Likes erhalten:
    1
    Ort:
    Chemnitz
    Da ich seid 04.01. wegen einer Lungenentzündung pausieren muss, hier mal paar Bilder aus dem Archiv ;-)

    Foto 1: Bachforelle aus der Chemnitz auf 2"Delta Shrimp in natural shell
    Foto 2: Barsch aus der Flöha auf 3" rockvibe shad in motoroil pepper
    Foto 3: Barsch aus der Elbe auf 3,5" Legend Tube in natural shell
    Foto 4: Barsch aus der Chemnitz auf 2" Delta Shrimp in natural shell
    Foto 5: Regenbogenforelle aus der Zschopau auf 3" rockvibe shad in pearl white
     

    Anhänge:

    Zuletzt bearbeitet: 20. Januar 2014
  5. Pepp0r

    Pepp0r Barsch Simpson

    Registriert seit:
    30. Juli 2006
    Themen:
    0
    Beiträge:
    7
    Likes erhalten:
    0
    Ort:
    Gladenbach
    Kampfstarker Hecht vom Letzten Jahr gefangen auf ein REINS 4" Bubbling Shaker in Motoroil Pepper :grin:
    WP_20130713_023.jpg
     
    Zuletzt bearbeitet: 21. Januar 2014
  6. z_hunter

    z_hunter Echo-Orakel

    Registriert seit:
    4. August 2004
    Themen:
    10
    Beiträge:
    195
    Likes erhalten:
    1
    Ort:
    Frankfurt in Borussia!, Germany
    NOKIA Lumia 800_000439_2.jpg Sie mögen die Köder ; O)
     
  7. walle3b

    walle3b Dr. Jerkl & Mr. Bait

    Registriert seit:
    2. Juli 2008
    Themen:
    9
    Beiträge:
    255
    Likes erhalten:
    0
    So,
    auch ein wenig von mir. Die Curly Tail's sind super #will haben#

    Rapfen auf
    3" Rockvibe Shad in Gold Legend, auch auf Video http://vimeo.com/76108465

    [​IMG]
    [​IMG]
    [​IMG]

    Barsche auf 2" und 3" Rockvibe Shad in Gold Legend, auch auf Video http://vimeo.com/54513500

    [​IMG]

    Hecht auf 4" G-Tail in Motoroil Pepper

    [​IMG]
    [​IMG]

    Barbe auf 3" Rockvibe Shad in Gold Legend

    [​IMG]

    Gruß
    Walle
     
  8. bassproshops

    bassproshops Dr. Jerkl & Mr. Bait

    Registriert seit:
    14. Juni 2011
    Themen:
    6
    Beiträge:
    271
    Likes erhalten:
    0
    Ort:
    37133 friedland
    @ z_hunter
    Bist du sicher, dass du da einen reins Köder gefischt hast ? Sieht mir sehr nach Molix aus..

    @walle
    du scheinst deine Lieblingsfarbe gefunden zu haben ;)

    Ich muss zugeben, dass ich gar nicht sooo viel reins Baits fische. Aber ich hab doch einige Bilder im Archiv gefunden, leider nicht die schönsten Fotos, aber hier zählen ja Fisch & Köder.
    Ich sehe gerade, die Quali hat beim Hochladen auch extrem gelitten :(

    Kleine Trutte auf 2" rockvibe shad
    [​IMG]

    dieser kleine Fisch, war der erste meines diesjährigen RHeintrips und kam, wie der chrackteristische Schwanz hoffentlich verrät ebenfalls auf ein 2" rockvibe Shad

    [​IMG]

    hier noch eine ältere Bafo, kam auf einen 3" Rockvibe Shad

    [​IMG]

    ...auf genau den selben Köder kam auch dieser schöne Fisch, der aber nicht viel mehr sehen lässt als den Jig.

    [​IMG]

    [​IMG]
     
  9. JohannesFranz

    JohannesFranz Echo-Orakel

    Registriert seit:
    28. September 2010
    Themen:
    7
    Beiträge:
    139
    Likes erhalten:
    5
    Ort:
    Osnabrück, Germany
    IMG_1480.JPG IMG_1485.jpg IMG_1440.jpg IMG_1474.jpg IMG_1452.jpg Die Reins Kick Tricks 3" haben mir heute den Barschtag gerettet, da sie auf alles andere ECHT mies gebissen haben. Mein Trick heute: Auf dem Grund liegen lassen und dann immer mal nach einigen Sekunden ruckartig anjiggen. So sah der Köder nach 18 Barschen aus!
     
    Zuletzt bearbeitet: 21. Januar 2014
  10. walle3b

    walle3b Dr. Jerkl & Mr. Bait

    Registriert seit:
    2. Juli 2008
    Themen:
    9
    Beiträge:
    255
    Likes erhalten:
    0
    @bassproshops
    Definitiv! Wobei Ghost Pro Blue bei mir auch ziemlich gut funktioniert.
     
  11. Krüppelschuster

    Krüppelschuster Gummipapst

    Registriert seit:
    12. Dezember 2008
    Themen:
    9
    Beiträge:
    977
    Likes erhalten:
    384
    Ort:
    Berlin
    Ich bin dann auch mal dabei. 4 Vierziger an einem Tag auf nen Bubblingshad 3" in Motoroil-Pepper

    IMG_9022.jpg IMG_9026.jpg


    IMG_9047.jpg IMG_9054.jpg


    IMG_9072.jpg leider war der Shad nicht mehr zu sehen

    vom vierten finde ich leider grade kein passendes Bild
     
  12. mabu80

    mabu80 Gummipapst

    Registriert seit:
    22. Februar 2009
    Themen:
    9
    Beiträge:
    893
    Likes erhalten:
    1
    Ort:
    Chemnitz
    Geile Fische @all

    Habe auch noch 2 "ungewöhnlichere" Kandidaten, beide auf meinen liebsten reins Köder den kleinen Delta Shrimp in der wohl genialsten Farbe natural shell, die läuft bei uns sau gut!
    Bild 1: Giebel aus der Chemnitz
    Bild 2: kleiner "Goldbarsch", ebenfalls aus der Chemnitz
     

    Anhänge:

  13. JohannesFranz

    JohannesFranz Echo-Orakel

    Registriert seit:
    28. September 2010
    Themen:
    7
    Beiträge:
    139
    Likes erhalten:
    5
    Ort:
    Osnabrück, Germany
    @ Krüppelschuster: Schöne Fische! Respekt! Gestern gefangen?
     
  14. mabu80

    mabu80 Gummipapst

    Registriert seit:
    22. Februar 2009
    Themen:
    9
    Beiträge:
    893
    Likes erhalten:
    1
    Ort:
    Chemnitz
    ..............................
     
    Zuletzt bearbeitet: 22. Januar 2014
  15. Krüppelschuster

    Krüppelschuster Gummipapst

    Registriert seit:
    12. Dezember 2008
    Themen:
    9
    Beiträge:
    977
    Likes erhalten:
    384
    Ort:
    Berlin
    Ne die fische sind noch aus 2012 da ich sonst kaum noch fische fotografiert habe bzw meist allein unterwegs bin
     
  16. Barschfresse

    Barschfresse Master-Caster

    Registriert seit:
    18. Juni 2007
    Themen:
    13
    Beiträge:
    646
    Likes erhalten:
    71
    Ort:
    Osnabrück
    Geil, was man hier nochmal für schöne Fische siehtPetri! ....Habe da auch noch eine Trutte die einen 3" Rockvibe nahm.[​IMG][​IMG]
     
  17. NorbertF

    NorbertF Master of Desaster Mitarbeiter Moderator

    Registriert seit:
    21. August 2006
    Themen:
    91
    Beiträge:
    6.960
    Likes erhalten:
    881
    Ort:
    Am See
    Stimmt, Forellen mögen Rockvibe Shads. Ein Foto habe ich gefunden, wo man den Köder sieht:
    t1_res.jpg
     
  18. ferdibing

    ferdibing Dr. Jerkl & Mr. Bait

    Registriert seit:
    12. November 2013
    Themen:
    13
    Beiträge:
    271
    Likes erhalten:
    10
    G-Tail-Saturn in Motoroil PP/Chartreuse for President!

    Foto 07.07.13 20 55 20.jpg Foto 07.07.13 21 23 23.jpg 100_1953.jpg GTailBarsch.jpg Foto 18.09.13 15 12 49.jpg Foto 26.09.13 14 15 29.jpg

    Keine Riesen dabei, trotzdem hat der G-Tail-Saturn in 2,5" sich in der letzten Saison als äußerst vielseitig erwiesen...bis zu vier Fischarten an einem Angeltag:)
     
    Zuletzt bearbeitet: 25. Januar 2014
  19. mercator_oris

    mercator_oris Dr. Jerkl & Mr. Bait

    Registriert seit:
    9. August 2009
    Themen:
    10
    Beiträge:
    281
    Likes erhalten:
    5
    Ort:
    Potsdam
    moin,

    nachdem ich Johannes Artikel gelesen habe, habe ich mich erstmal tierisch geärgert, dass ich die ganzen guten Barsche, Rapfen aus 2012 und 2013 nicht mit Köder im Maul fotografiert habe, denn da war der 2' Rockvibe Shad in Motoroil Pepper und Watermelonseed.
    Aber war natürlich auch ein Anreiz mit den Ködern nochmal loszuziehen und auf Bestellung ein paar Fische ans Band zu kriegen, vor allem bei diesen Wassertemperaturen.
    Also habe ich mich gestertn auf gemacht und an einem kleinen Graben/Kanal an der Havel waren tatsächlich Barsche zu finden, die zwar nicht groß waren, aber wie gesagt auf Bestellung und auf einen Reins-Köder.

    Die beiden hier auf einen 2' Tiny Reins Hog in Watermelonseed

    [​IMG]

    [​IMG]


    Der hier auf 'nen 2' Rockvibe Shadin Motoroil Gold Flk.

    [​IMG]
    (Mir fällt grad auf da kann man den Köder nicht sehen ... Damn)
     
  20. ferdibing

    ferdibing Dr. Jerkl & Mr. Bait

    Registriert seit:
    12. November 2013
    Themen:
    13
    Beiträge:
    271
    Likes erhalten:
    10
    War die Glücksfee schon aktiv? Wann gibt's das Ergebnis?
     

Diese Seite empfehlen