reins-Fish-Foto-Thread

  • Hi Gast, Du bist neu hier. Um das Forum übersichtlich zu halten, bitten wir Dich, erst die Forensuche (Lupe oben rechts) zu bemühen, bevor Du ein neues Thema eröffnest. Vieles wird hier schon diskutiert. Vielen Dank fürs Verständnis und viel Spaß hier!

dietel

Barsch-Yoda
Teammitglied
Administrator
Registriert
18. Oktober 2002
Beiträge
4.700
Punkte Reaktionen
12.009
Ort
Berlin, Germany
Website
www.barsch-alarm.de
Dieser Thread richtet sich an alle User, die schon gut auf reins-Gummis gefangen haben und ein Foto mit Fisch und Köder auf der Festplatte haben bzw. für die es ein Leichtes ist, einen Fisch mit den Japan-Gummis zu fangen. Unter allen Usern, die hier ein Fisch mit einem reins-Bait im Maul einstellen, verlost CAMO-Tackle zwei Pakete mit reins Curly Tail-Würmern im Wert von jeweils 50 Euro. Die Aktion läuft bis zum 20.2.2014. Dann werden die Gewinner ausgelost (die Fischgröße spielt also keine Rolle!). Bitte gebt den Ködernamen und die Größe an. Eure Bilder fließen dann auch in die nächsten reins-Features eins (wir fragen vorher um Erlaubnis).

Also dann - ran an die Festplatten oder raus ans Wasser...

Ich hab' gleich mal einen Fisch für euch (natürlich nehme ich nicht an der Verlosung teil):

reins_bubbling_shad_hecht.jpg

Das war ein 1,10 m langer Hecht auf einen reins Bubbling Shad in 3 Inch und der Farbe Motoroil Gold Flk.
 

Pinkolino

Nachläufer
Registriert
2. Dezember 2009
Beiträge
20
Punkte Reaktionen
1
Kein Riese, aber von Samstag.

wfn83lqo.jpg


3.5" reins Legend Tube (laminiert)
Motoroil PP. / Chartreuse

j72yz29l.jpg


3 " reins Rockvibe Shad (laminiert) Natural Shell


Gruß René
 
Zuletzt bearbeitet:

Rocke

Gummipapst
Registriert
9. Oktober 2012
Beiträge
795
Punkte Reaktionen
0
Ort
Bamberg
Ist doch schon mal ein super Foto!

Bei uns läuft es zur Zeit nicht.. gestern nur n schöner 50er Döbel aufn FinS
 

mabu80

Gummipapst
Registriert
22. Februar 2009
Beiträge
892
Punkte Reaktionen
1
Ort
Chemnitz
Da ich seid 04.01. wegen einer Lungenentzündung pausieren muss, hier mal paar Bilder aus dem Archiv ;-)

Foto 1: Bachforelle aus der Chemnitz auf 2"Delta Shrimp in natural shell
Foto 2: Barsch aus der Flöha auf 3" rockvibe shad in motoroil pepper
Foto 3: Barsch aus der Elbe auf 3,5" Legend Tube in natural shell
Foto 4: Barsch aus der Chemnitz auf 2" Delta Shrimp in natural shell
Foto 5: Regenbogenforelle aus der Zschopau auf 3" rockvibe shad in pearl white
 

Anhänge

Bachforelle 2.jpg Barsch auf rockvibe shad.jpg Barsch auf Tube.jpg Barsch, delta shrimp.jpg ReFo auf rockvibe shad.jpg
Zuletzt bearbeitet:

walle3b

Dr. Jerkl & Mr. Bait
Registriert
2. Juli 2008
Beiträge
256
Punkte Reaktionen
6
So,
auch ein wenig von mir. Die Curly Tail's sind super #will haben#

Rapfen auf
3" Rockvibe Shad in Gold Legend, auch auf Video http://vimeo.com/76108465

blkqrztecuzk.jpg

49f62sgzpj.jpg

d7kboaa3ts75.jpg


Barsche auf 2" und 3" Rockvibe Shad in Gold Legend, auch auf Video http://vimeo.com/54513500

yfm2i9j3sww.jpg


Hecht auf 4" G-Tail in Motoroil Pepper

3sapmdb571s.jpg

2pg8bgrbq2.jpg


Barbe auf 3" Rockvibe Shad in Gold Legend

jl7jngijyujj.jpg


Gruß
Walle
 

bassproshops

Dr. Jerkl & Mr. Bait
Registriert
14. Juni 2011
Beiträge
271
Punkte Reaktionen
1
Ort
37133 friedland
@ z_hunter
Bist du sicher, dass du da einen reins Köder gefischt hast ? Sieht mir sehr nach Molix aus..

@walle
du scheinst deine Lieblingsfarbe gefunden zu haben ;)

Ich muss zugeben, dass ich gar nicht sooo viel reins Baits fische. Aber ich hab doch einige Bilder im Archiv gefunden, leider nicht die schönsten Fotos, aber hier zählen ja Fisch & Köder.
Ich sehe gerade, die Quali hat beim Hochladen auch extrem gelitten :(

Kleine Trutte auf 2" rockvibe shad


dieser kleine Fisch, war der erste meines diesjährigen RHeintrips und kam, wie der chrackteristische Schwanz hoffentlich verrät ebenfalls auf ein 2" rockvibe Shad



hier noch eine ältere Bafo, kam auf einen 3" Rockvibe Shad



...auf genau den selben Köder kam auch dieser schöne Fisch, der aber nicht viel mehr sehen lässt als den Jig.



 

Johannes von Omegadrei

Dr. Jerkl & Mr. Bait
Registriert
28. September 2010
Beiträge
322
Punkte Reaktionen
938
Alter
51
Ort
Osnabrück, Germany
IMG_1480.JPGIMG_1485.jpgIMG_1440.jpgIMG_1474.jpgIMG_1452.jpgDie Reins Kick Tricks 3" haben mir heute den Barschtag gerettet, da sie auf alles andere ECHT mies gebissen haben. Mein Trick heute: Auf dem Grund liegen lassen und dann immer mal nach einigen Sekunden ruckartig anjiggen. So sah der Köder nach 18 Barschen aus!
 
Zuletzt bearbeitet:
Registriert
12. Dezember 2008
Beiträge
2.540
Punkte Reaktionen
5.841
Ort
Berlin
Ich bin dann auch mal dabei. 4 Vierziger an einem Tag auf nen Bubblingshad 3" in Motoroil-Pepper

IMG_9022.jpgIMG_9026.jpg


IMG_9047.jpgIMG_9054.jpg


IMG_9072.jpg leider war der Shad nicht mehr zu sehen

vom vierten finde ich leider grade kein passendes Bild
 

mabu80

Gummipapst
Registriert
22. Februar 2009
Beiträge
892
Punkte Reaktionen
1
Ort
Chemnitz
Geile Fische @all

Habe auch noch 2 "ungewöhnlichere" Kandidaten, beide auf meinen liebsten reins Köder den kleinen Delta Shrimp in der wohl genialsten Farbe natural shell, die läuft bei uns sau gut!
Bild 1: Giebel aus der Chemnitz
Bild 2: kleiner "Goldbarsch", ebenfalls aus der Chemnitz
 

Anhänge

giebel delta.jpg goldbarsch auf delta.jpg
Registriert
12. Dezember 2008
Beiträge
2.540
Punkte Reaktionen
5.841
Ort
Berlin
Ne die fische sind noch aus 2012 da ich sonst kaum noch fische fotografiert habe bzw meist allein unterwegs bin
 

Barschfresse

Gummipapst
Registriert
18. Juni 2007
Beiträge
915
Punkte Reaktionen
2.333
Ort
Bremen
Geil, was man hier nochmal für schöne Fische siehtPetri! ....Habe da auch noch eine Trutte die einen 3" Rockvibe nahm.
 

NorbertF

Master of Desaster
Moderator im Ruhestand
Registriert
21. August 2006
Beiträge
7.848
Punkte Reaktionen
2.185
Ort
Am See
Website
nobbone.de
Stimmt, Forellen mögen Rockvibe Shads. Ein Foto habe ich gefunden, wo man den Köder sieht:
t1_res.jpg
 

ferdibing

Dr. Jerkl & Mr. Bait
Registriert
12. November 2013
Beiträge
288
Punkte Reaktionen
72
G-Tail-Saturn in Motoroil PP/Chartreuse for President!

Foto 07.07.13 20 55 20.jpg Foto 07.07.13 21 23 23.jpg 100_1953.jpg GTailBarsch.jpgFoto 18.09.13 15 12 49.jpgFoto 26.09.13 14 15 29.jpg

Keine Riesen dabei, trotzdem hat der G-Tail-Saturn in 2,5" sich in der letzten Saison als äußerst vielseitig erwiesen...bis zu vier Fischarten an einem Angeltag:)
 
Zuletzt bearbeitet:

mercator_oris

Gummipapst
Registriert
9. August 2009
Beiträge
862
Punkte Reaktionen
4.335
Ort
Potsdam
moin,

nachdem ich Johannes Artikel gelesen habe, habe ich mich erstmal tierisch geärgert, dass ich die ganzen guten Barsche, Rapfen aus 2012 und 2013 nicht mit Köder im Maul fotografiert habe, denn da war der 2' Rockvibe Shad in Motoroil Pepper und Watermelonseed.
Aber war natürlich auch ein Anreiz mit den Ködern nochmal loszuziehen und auf Bestellung ein paar Fische ans Band zu kriegen, vor allem bei diesen Wassertemperaturen.
Also habe ich mich gestertn auf gemacht und an einem kleinen Graben/Kanal an der Havel waren tatsächlich Barsche zu finden, die zwar nicht groß waren, aber wie gesagt auf Bestellung und auf einen Reins-Köder.

Die beiden hier auf einen 2' Tiny Reins Hog in Watermelonseed






Der hier auf 'nen 2' Rockvibe Shadin Motoroil Gold Flk.


(Mir fällt grad auf da kann man den Köder nicht sehen ... Damn)
 

ferdibing

Dr. Jerkl & Mr. Bait
Registriert
12. November 2013
Beiträge
288
Punkte Reaktionen
72
War die Glücksfee schon aktiv? Wann gibt's das Ergebnis?
 

Oben