• Hi Gast, Du bist neu hier. Um das Forum übersichtlich zu halten, bitten wir Dich, erst die Forensuche (Lupe oben rechts) zu bemühen, bevor Du ein neues Thema eröffnest. Vieles wird hier schon diskutiert. Vielen Dank fürs Verständnis und viel Spaß hier!

buebue

Finesse-Fux
Registriert
5. Februar 2009
Beiträge
1.107
Punkte Reaktionen
289
Ort
Wien
Für mehr Stabilität sind die Tauschschaufeln auch aus Holz...

Was für ein Bullshit. In irgendnem FuF-Video über die Herstellung der Hybridawobbler sieht man wie Gregor Babiarz(der Hersteller) auf ne PVC-Tauchschaufel mit nem Hammer draufkloppt. Wie zur Hölle soll Holz stabiler sein?

Abgesehen davon finde ich die Köder nicht mal optisch so extrem geil. Wenn schon teure Köder sammeln, dann auch welche die gut aussehen.
 

Stachelritter_16

Finesse-Fux
Registriert
4. Dezember 2011
Beiträge
1.064
Punkte Reaktionen
0
Hahaha lachflash:D Diese Preise..
Naja vom Aussehen sehen die doch genauso aus wie die vom Illexproshop und die kosten 15 Euro (bei Angelcenter kassel). Dort sind sie mit echter Fischhaut überzogen, sehe da keinen großen Unterschied zu denen von Illex.
Aber die Preise... gerechtfertigt wären sie nur dann wenn man bei max. jedem 3ten Wurf was dran hat Xd.
 

Rheinkiesel

Echo-Orakel
Registriert
17. Februar 2015
Beiträge
133
Punkte Reaktionen
54
Ort
DLE
Rofl, die Preise!?! Das geht ja mal gar nicht. Klar gebe ich gerne mal etwas mehr für gute Kunstköder aus, aber so ein Preis ist doch einfach nur Abzockerei! Die kauft man (bzw. Depp oder Mensch mit zuviel Geld) wohl eher als Sammelobjekt um es in der Glasvitrine oder gleich im Tresor zu lagern... ;D Oder hat man wenn man mit denen angelt immer eine komplette Taucherausrüstung dabei um sie bei Hängern zu lösen? Und wenn er an einem Fisch abreisst dann wahrscheinlich Dynamit.^^

Ne ne, finde die Lucky Craft Pointer ja schon unverschämt teuer, auch wenn sie sehr gut fangen. Ich habe ja auch einige davon. Aber Irgendwann ist die preisliche Schmerzgrenze dann doch erreicht.
 

Fischer Hans

Finesse-Fux
Registriert
7. Januar 2014
Beiträge
1.180
Punkte Reaktionen
5.697
Ort
Herford / OWL
Also Leute, ich weiß garnicht was ihr habt?! Wollte mir grad ne Roman Made Mother zulegen, aber die, vermutlich durch exorbitante Nachfrage bedingte, sehr lange Lieferzeit, hat mich dann doch abgeschreckt...;-)
Ich geb zu, die sehen nicht ganz so Naturgetreu aus, aber...hey, es ist Sau teuer, also muss es doch gut sein...oder etwa nicht?

Es fängt zumindest irgendwie ganz große Barsche, oder ist das einer von diesen Karpfen? Von denen hab ich mal gehört...
 

Oben