• Hi Gast, Du bist neu hier. Um das Forum übersichtlich zu halten, bitten wir Dich, erst die Forensuche (Lupe oben rechts) zu bemühen, bevor Du ein neues Thema eröffnest. Vieles wird hier schon diskutiert. Vielen Dank fürs Verständnis und viel Spaß hier!

Paul55oo

Echo-Orakel
Registriert
1. Mai 2013
Beiträge
194
Punkte Reaktionen
30
Wenn man der süßen Beschreibung auf Youtube glauben darf, steckt der Realwobbler Euren ganzen Illex-Megabass-Kikifax locker in den Sack. Ist jetzt zwar nicht sooo preiswert, aber ich bin mir sicher, es wird sich jemand finden, der sich mal ein Sortiment ordert und einen schönen Bericht schreibt.

www.realwobbler.com

P.S. Die Verpackung is' aber schon schick.
 

Lars76

Dr. Jerkl & Mr. Bait
Registriert
21. April 2013
Beiträge
289
Punkte Reaktionen
4
Ort
bei.Gö
Die haben doch nicht mehr alle!
Kann mir wirklich nicht vorstellen die schon einen verkauft haben.

Die Seite ist auch nicht gut aufgemacht! Warum soll ich das Teil kaufen, was kann der Wobbler besser als andere usw ?!
 

Mozartkugel

Gummipapst
Registriert
1. Januar 2014
Beiträge
999
Punkte Reaktionen
134
Made in Bulgaria und dennoch so teuer?

lol2.gif
 

buggi

Twitch-Titan
Registriert
18. Juli 2012
Beiträge
77
Punkte Reaktionen
0
Heutzutage versucht wirklich jeder, aus scheisse Gold zu machen :roll:
 

Meridian

BA Guru
Moderator im Ruhestand
Gesperrt
Registriert
31. August 2005
Beiträge
6.138
Punkte Reaktionen
582
Ort
LaNd Of SaNd
Heutzutage versucht wirklich jeder, aus scheisse Gold zu machen :roll:

...das stimmt. Noch dazu mit Dingen, die es alle schon mal gab. Turus Ukko hatte RealSkin Wobbler mit echter Fischhaut von Quappe. Aber so begrenzte Auflage, dass ich nichts mehr im Netz finden kann. Preis war allerdings auch hoch, aber lange nicht soooo übertrieben.
Aber so als Sammelobjekte finde ich die eigentlich ganz attraktiv und es gibt genug Leute, die nicht wissen wohin mit ihrer Kohle. Also glaube ich schon, dass welche davon verkauft werden. ;)
 

FangFabrik

Echo-Orakel
Registriert
2. Januar 2014
Beiträge
226
Punkte Reaktionen
39
Mal von der Handwerklichen Kunst her gesehen sind das schon echt schöne Köder. Ich würde da gut und gerne 24,95 für so einen Bait berappen.

Die hier aufgerufenen Preise sind echt lustig. Ich denke das er auf seinen Ködern sitzen bleibt. Noch sind nicht alle Kühe die sich melken lassen.

Da finde ich die http://www.handmadewobbler.de/ doch schon viel cooler und mindestens genau so exklusiv zu halbwegs erträglichen Preisen :)
 

köderkunst77

Finesse-Fux
Registriert
25. Oktober 2013
Beiträge
1.075
Punkte Reaktionen
1.826
Alter
34
Ort
Bayern
Ich fische fast ausschließlich nur Illex, und der Name fängt auch keine fische wenn die Köderführung ehr bescheiden ist. Finde sie zu teuer, aber is halt mein Hobby und man gönnt sich ja sonst nichts. Aber diese Leute haben ja jeglichen sinn für die Realität verloren. Lächerlich, You made my Day:D. Weiter so.
 

kaulbrasse

Dr. Jerkl & Mr. Bait
Registriert
31. Januar 2014
Beiträge
497
Punkte Reaktionen
156
Ort
BA
Für meine Augen sehen die überhaupt nicht aus wie Wobbler, sondern wie in Kunststoff eingelegte Fische mit Haken und Tauchschaufel. Die Teile haben doch gar keine Form ...

ps: meine die Wobbler in den unteren Posts
 

Twitchbait Svenni

Dr. Jerkl & Mr. Bait
Registriert
10. September 2013
Beiträge
364
Punkte Reaktionen
11
Alter
40
Ort
Berlin
Sollte einer dieser Baits irgendwo hängen bleiben, würde ich die Havel abpumpen lassen oder in sehr gutes Taucherequipment investieren!
 

Tunfisch

Dr. Jerkl & Mr. Bait
Registriert
28. Dezember 2013
Beiträge
297
Punkte Reaktionen
1
Ort
Bad Segeberg
Habt Ihr Euch mal die Unternehmensdaten angesehen....??? Bulgarien!!:razz: Tel +359 = Bulgarien.
Da ist es wohl mit dem gesetzlichen Rücktrittsrecht wie in Deutschland eher Essig?!!!:mrgreen:

Darum sage ich: Finger weg - Verbrennungsgefahr!!!

Christian
 

Oben