Raubfischangler aus Bremen und Umgebung gesucht

  • Hi Gast, Du bist neu hier. Um das Forum übersichtlich zu halten, bitten wir Dich, erst die Forensuche (Lupe oben rechts) zu bemühen, bevor Du ein neues Thema eröffnest. Vieles wird hier schon diskutiert. Vielen Dank fürs Verständnis und viel Spaß hier!

Steen

Finesse-Fux
Registriert
28. Juni 2019
Beiträge
1.147
Punkte Reaktionen
1.774
Alter
25
Ort
Bremen
Kenne die Oberweser leider noch garnicht, bin im unteren Teil jetzt das vierte Jahr vom Ufer unterwegs.
Große Barsche fange ich in der Regel „vereinzelt“, wenn es denn Mal mehrere in einer Session gibt sind die auch meistens kleiner ( was ab 30 losgeht und wirklich selten ist. Wenn Barsch, sind sie groß^^).

Wenn’s hier Mal n kleines Treffen gibt, gern auch pn an mich.:emoji_v:

Wo bist du denn ungefähr aktiv? Bremische Weser oder weiterflussab?
 

salty_bacon

Dr. Jerkl & Mr. Bait
Registriert
15. April 2018
Beiträge
454
Punkte Reaktionen
2.969
Ort
Bremen
@Steen Hauptsächlich in Bremen, mit dem Erhalt des Stockscheins habe ich mir keine neue Karte aus Bremerhaven geholt^^
 

UItimaRatio

Schusshecht-Dompteur
Registriert
14. Februar 2021
Beiträge
30
Punkte Reaktionen
6
Alter
35
Ort
Bremer Umland
Dito, gebt doch bitte frühzeitig Bescheid...dann besorge ich mir noch eine Weserkarte, die ist dieses Jahr aus privaten Gründen auf der Strecke geblieben.
 

salty_bacon

Dr. Jerkl & Mr. Bait
Registriert
15. April 2018
Beiträge
454
Punkte Reaktionen
2.969
Ort
Bremen
Ja genau, hab den Tag Urlaub;)

Aber 18.6. passt ja auch gut, so auf dem Samstag. Würde bei mir passen.
 

fredstar19

Dr. Jerkl & Mr. Bait
Registriert
9. Juni 2020
Beiträge
424
Punkte Reaktionen
1.223
Alter
30
Ort
Schwanewede
16., 17. 5 hätt ich Zeit, 18.-22. bin ich weg. 18.6. ginge auch.
Wenn wir sagen wir treffen uns einmal auf ein rituelles Werfen mit allen und auf ein Pils würd ich mal eher ne Doodle Umfrage erstellen für die kommenden Wochenenden.
Alternative wäre ne geschlossene Whatsapp Gruppe zur Absprache.
 

Fishcop

Angellateinschüler
Registriert
29. August 2021
Beiträge
8
Punkte Reaktionen
16
Ort
Bremen
Rituelles Werfen und Pils klingt nach St. Pauli Deich.
Doodle oder WhatsApp wäre hilfreich, wenn’s hier zuviel Spam ist.
 

salty_bacon

Dr. Jerkl & Mr. Bait
Registriert
15. April 2018
Beiträge
454
Punkte Reaktionen
2.969
Ort
Bremen
WA Gruppe finde ich super, bitte PN an wen ich ich meine Nr. schicken muss^^
Und Doodle, um zeitnah nen gemeinsamen Termin zu finden, wäre zusätzlich auch sehr sinnvoll.

16. bin ich definitiv schon verplant, 17. wahrscheinlich auch.
 

Hendrik844

Bibi Barschberg
Registriert
9. September 2021
Beiträge
1
Punkte Reaktionen
3
Alter
30
Ort
Bremen
Moin,
ich stelle mich einfach mal kurz vor, da ich grade auf diesen Eintrag gestoßen bin.

Ich bin Hendrik, 29 Jahre alt und komme aus Riede. Die letztens 3 Jahre habe ich mich mehr auf die Unterweser konzentriert.

Dieses Jahr möchte ich aber mehr die Oberweser fischen, da der Bereich der Weser einfach schneller zu erreichen für mich ist.

Vielleicht kommen ja über dieses Forum einige Kontakte zustande und man schafft es mal zusammen ans wasser.

Würde mich auf jeden fall freuen ;):emoji_rowboat:
 

Heiko K.

Echo-Orakel
Registriert
1. Juli 2021
Beiträge
113
Punkte Reaktionen
483
Ort
Achim
Herzlich Willkommen,
Und konntest du schon Fisch fangen ?

Bei mir läuft es dieses Jahr nicht so richtig gut bisher.
War 7 mal an der Weser,für im Durchschnitt 3h, gab 4 mal jeweils einen Zetti.
Davon nur einer 50+.
 

Oben