• Hi Gast, Du bist neu hier. Um das Forum übersichtlich zu halten, bitten wir Dich, erst die Forensuche (Lupe oben rechts) zu bemühen, bevor Du ein neues Thema eröffnest. Vieles wird hier schon diskutiert. Vielen Dank fürs Verständnis und viel Spaß hier!
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Camaro

Barsch Vader
Registriert
15. April 2010
Beiträge
2.158
Punkte Reaktionen
815
Ort
Kaiserstuhl
Heute gab es einen gewaltigen Einschlag an der Oberfläche mit heftigem drill an der M Rute hatte 73cm hoffe es kommen noch ein paar dieses Jahr.
6va0zysh4w.jpg
 

Promachos

BA Guru
Registriert
2. Dezember 2006
Beiträge
4.589
Punkte Reaktionen
13.269
Ort
Bamberg
Hallo und Petri in die Runde!

Schöne Fische wurden gefangen. Klasse!
Hier zwei von mir für die Statistik, ein 58er und ein 59er - leider habe ich einen deutlich besseren nach kurzem Drill wieder verloren. Nur eine Schuppe von ihm blieb mir auf dem Haken...

Gruß Promachos
 

Anhänge

Rapfen_59_30082016.jpg Rapfen_58_30082016.jpg

observer

BA Guru
Registriert
10. August 2015
Beiträge
4.059
Punkte Reaktionen
13.088
Ort
meckpomm
moin und petri,
bei mir gab es in letzter zeit super viele kleine...keine ahnung wo die auf einmal herkommen(aber die werden ja auch mal groß:wink:)

gestern dann endlich mal wieder ein besserer
IMG-20160831-WA0002.jpg
 

djangothecat

Bigfish-Magnet
Registriert
27. Oktober 2015
Beiträge
1.941
Punkte Reaktionen
6.515
Dann sag ich auch mal Petri in die Runde - war gestern in Heidelberg und hab nen 73er gefangen auf nen 5,5cm Spro Powercatcher im Barschdesign
B47C1472640544.jpg
 

Ruti_Island

BA Guru
Registriert
28. Januar 2016
Beiträge
3.165
Punkte Reaktionen
5.676
Petri Leute!
Will ja hier nichts unnötiges anfangen, aber das ist 2x der gleiche Fisch. Sogar die Grashalme hängen an den gleichen Stellen...
 

osssse

Echo-Orakel
Registriert
12. Januar 2014
Beiträge
195
Punkte Reaktionen
29
Ort
Berlin
Petri Leute!
Will ja hier nichts unnötiges anfangen, aber das ist 2x der gleiche Fisch. Sogar die Grashalme hängen an den gleichen Stellen...
Du bist aber auch ein Fuchs [emoji41] Das passiert leider wenn man eine falsche Datei beim Hochladen anklickt. Hier das "eigentliche Bild"

af5fce38da0f251a0ac1454c9d078fb9.jpg


Gesendet von meinem SM-G925F mit Tapatalk
 
S

scorpion1

Gast
Petri! Tolles Vieh! Ging der auf den 110er Realis Pencil?

Nicht ganz , hat sich den 120SR Fangbait einverleibt, bin ja schon ne Weile an nem kleinen Testbericht zu dem drann aber bisher nicht die nötigen Fngbilder gehabt da der bevorzugte Futterfisch ja zz einfach noch in kleineren größen Massig vorhanden ist, deswegen war ich umso erfreuter das es gestern dann mal geklappt hat

danke an den Rest fürs Petri
 

Anhänge

14265041_1837008036527859_3396775960268174573_n.jpg

Sito

Dr. Jerkl & Mr. Bait
Registriert
30. August 2016
Beiträge
353
Punkte Reaktionen
348
P1015291.jpg
So, dann steige ich auch mal ein - Das ist mein erster Rapfen aus der Elbe. 55 cm, immerhin :)

Und dann gleich hier von gestern, knapp unter 50 - wollte eigentlich nur meine neue Rute kurz testen:

P1015293.jpg
 

MacFly

Twitch-Titan
Registriert
26. Februar 2011
Beiträge
75
Punkte Reaktionen
173
Petri euch allen.Schöne fische sind hier raus gekommen.Ich war letzten Samstg auch mal wieder los und habe richtig abgereumt.Bisher lief an der stelle dieses jahr noch nicht so viel aber samstag war es wieder soweit.Ich konnte einen 75er,77er 81er und einen 60er fangen.Mitlerweile sind sie auch wieder richtig fett geworden.

opsqvn.jpg


15dawlw.jpg


15wo56g.jpg


Das war echt ein Geiler tag.Mein Kumppel konnte auch einen von 75 und 82cm fangen.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Oben