Rapfen 2017 wer wird Rapfenking

  • Hi Gast, Du bist neu hier. Um das Forum übersichtlich zu halten, bitten wir Dich, erst die Forensuche (Lupe oben rechts) zu bemühen, bevor Du ein neues Thema eröffnest. Vieles wird hier schon diskutiert. Vielen Dank fürs Verständnis und viel Spaß hier!
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Brian90

Dr. Jerkl & Mr. Bait
Registriert
7. März 2009
Beiträge
436
Punkte Reaktionen
3.670
Alter
34
Ort
Kehl
Website
www.instagram.com
Moin Jungs

Was n geiler Morgen...

Aufgestanden 5 grad und Nebel... beste Vorraussetzungen dachte ich mir und siehe da, es lief wie am Schnürchen.
9 Fische alles nix für die Wertung aber immer hin hatten wir spaß.

Da es endlich kälter wird können nun ja endlich die Großen kommen....

gruß Nico




_95B1745.jpg _95B1764.jpg _95B1737.jpg_95B1732.jpg _95B1741.jpg
 

xbuster

Dr. Jerkl & Mr. Bait
Registriert
13. Juni 2016
Beiträge
467
Punkte Reaktionen
466
Ort
IRE/PT/ES
Moin Jungs

Was n geiler Morgen...

Aufgestanden 5 grad und Nebel... beste Vorraussetzungen dachte ich mir und siehe da, es lief wie am Schnürchen.
9 Fische alles nix für die Wertung aber immer hin hatten wir spaß.

Da es endlich kälter wird können nun ja endlich die Großen kommen....

gruß Nico

Noch Topwater? Bei mir hats heute morgen auch ziemlich gekracht auf Stickbaits, konnte außerdem einen riesigen Schwarm großer Fische im Knietiefen Wasser beobachten, und das im extrem klaren Wasser! Schon abartig wie die gerade drauf sind, ich hoffe das hält sich jetzt noch ein Weilchen
 

Brian90

Dr. Jerkl & Mr. Bait
Registriert
7. März 2009
Beiträge
436
Punkte Reaktionen
3.670
Alter
34
Ort
Kehl
Website
www.instagram.com
Noch Topwater? Bei mir hats heute morgen auch ziemlich gekracht auf Stickbaits, konnte außerdem einen riesigen Schwarm großer Fische im Knietiefen Wasser beobachten, und das im extrem klaren Wasser! Schon abartig wie die gerade drauf sind, ich hoffe das hält sich jetzt noch ein Weilchen


Moin

Ne nicht topwater, in dem Fall wars n Gummi am jig schnell an der Oberfläche reingekurbelt.
Aber ja für die Kälte stehen sie echt sehr flach.

Gruß Nico
 

Promachos

BA Guru
Registriert
2. Dezember 2006
Beiträge
4.589
Punkte Reaktionen
13.269
Ort
Bamberg
@Brian90

Erst mal dickes Petri! Tolle Ergebnisse zu dieser Jahreszeit, bei mir undenkbar.

Für‘s Leaderbord und der schönen Ordnung halber: Der 76er und der 78er sind von dir und werden für den Rapfenking gemeldet?

Gruß Promachos
 

Brian90

Dr. Jerkl & Mr. Bait
Registriert
7. März 2009
Beiträge
436
Punkte Reaktionen
3.670
Alter
34
Ort
Kehl
Website
www.instagram.com
@Brian90

Erst mal dickes Petri! Tolle Ergebnisse zu dieser Jahreszeit, bei mir undenkbar.

Für‘s Leaderbord und der schönen Ordnung halber: Der 76er und der 78er sind von dir und werden für den Rapfenking gemeldet?

Gruß Promachos
Moin Dietmar, danke erstmal,glaub mir die Stelle macht’s wenn du die richtige gefunden hast gehts bei dir sicher auch nochmal rund :grin: btw kannst du es so eintragen:blush:
 

Promachos

BA Guru
Registriert
2. Dezember 2006
Beiträge
4.589
Punkte Reaktionen
13.269
Ort
Bamberg
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Oben