Rapfen 2017 wer wird Rapfenking

  • Hi Gast, Du bist neu hier. Um das Forum übersichtlich zu halten, bitten wir Dich, erst die Forensuche (Lupe oben rechts) zu bemühen, bevor Du ein neues Thema eröffnest. Vieles wird hier schon diskutiert. Vielen Dank fürs Verständnis und viel Spaß hier!
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Brian90

Dr. Jerkl & Mr. Bait
Registriert
7. März 2009
Beiträge
436
Punkte Reaktionen
3.670
Alter
34
Ort
Kehl
Website
www.instagram.com
rapfen:flushed:?

was machst denn damit?
hab auch 2 probiert, aber die fand ich echt nich lecker...

auf jeden fall ein geiler fisch:hearteyes:


Moin

der Pole neben an macht da richtig lecker Frikadellen von :grinning:
wäre jetzt auch nich meine aller erste wahl....
aber da er den Jerk komplett gefressen hat ... musste er mit :expressionless:

gruß Nico
 

JohannesF

Dr. Jerkl & Mr. Bait
Registriert
9. Februar 2014
Beiträge
358
Punkte Reaktionen
74
aber da er den Jerk komplett gefressen hat ... musste er mit :expressionless:

Beim 5cm Slider sind zwei Drillinge eben einfach zu viel. Wenn das Vermieden werden soll, einfach hinten einen Einzelhaken statt der zwei Drillinge verwenden. Bissausbeute bei normal großen Fischen ist gleich! :)
 

Brian90

Dr. Jerkl & Mr. Bait
Registriert
7. März 2009
Beiträge
436
Punkte Reaktionen
3.670
Alter
34
Ort
Kehl
Website
www.instagram.com
War
Beim 5cm Slider sind zwei Drillinge eben einfach zu viel. Wenn das Vermieden werden soll, einfach hinten einen Einzelhaken statt der zwei Drillinge verwenden. Bissausbeute bei normal großen Fischen ist gleich! :)


War zwar n dexter Jerk aber prinzipiell ist die Idee nicht verkehrt, funzt bei trutten ja auch :grinning:
Ne Idee für s nächste Jahr
 

AmMain

Bibi Barschberg
Registriert
19. Dezember 2017
Beiträge
2
Punkte Reaktionen
0
Alter
37
die beiden hier waren vom spätsommer und herbst, pb mit 86 auf eine selbst gebaute zikade und der andere 78 war ein Nachläufer beim Zanderangeln auf nen keitech swing impact
 

Anhänge

20170809_164102-1.jpg 20171014_170534.jpg
Zuletzt bearbeitet:

Promachos

BA Guru
Registriert
2. Dezember 2006
Beiträge
4.589
Punkte Reaktionen
13.268
Ort
Bamberg
@AmMain

Petri zu den schönen Fischen. Ich hab dich in die Rapfen-King-Wertung aufgenommen, bitte dich aber, in Zukunft deine Fänge zeitnah zu posten - und vielleicht etwas Salz und Pfeffer auf deine Linse zu streuen, damit die Photos schärfer werden.;)

Gruß Promachos
 

Promachos

BA Guru
Registriert
2. Dezember 2006
Beiträge
4.589
Punkte Reaktionen
13.268
Ort
Bamberg
Hallo Leute!

Das Jahr 2017 ist Geschichte und deshalb soll auch der Rapfenking 2017 beendet werden. Die Auswertung wird bestimmt Johannes himself vornehmen, ich möchte mich aber bereits jetzt bei allen Teilnehmern für's Mitmachen bedanken und dem Sieger @Brian90 herzlich zu seiner tollen Strecke gratulieren. Glückwünsche auch an den Zweitplatzierten @Prognose Narkose.

Wenn ihr einverstanden seid, werde ich den RAPFENKING 2018 eröffnen. Ich wünsche mir hohe Beteiligung, ästhetische Photos und einen fairen Wettstreit!

Gruß Promachos
 
Zuletzt bearbeitet:

dietel

Barsch-Yoda
Teammitglied
Administrator
Registriert
18. Oktober 2002
Beiträge
4.703
Punkte Reaktionen
12.049
Ort
Berlin, Germany
Website
www.barsch-alarm.de
Ich gratuliere ebenfalls! Brian90 hat ja auch bei den Barschen gezeigt, dass er es kann. Mein Rapfenjahr was sehr dürftig. Ich weiß gar nicht, ob ich überhaupt einen gefangen habe :) Tut aber ja auch nix zur Sache. Ich wünsch euch 2018 genauso dicke Dinger oder dickere und uns, dass ihr sie wieder alle reinstellt. Petri!
 

eggerm

BA Guru
Teammitglied
Moderator
Registriert
11. Februar 2013
Beiträge
2.805
Punkte Reaktionen
5.924
Ort
hoffentlich am Wasser
Gratulation den Herrschaften! Bei mir könnten heuer auch mal wieder die Rapfen drauf ballern. Potentielle Kandidaten sieht man in der Donau immer wieder....


MfG Matthias
 

BassPunk

Barsch-King 2017
Registriert
14. März 2014
Beiträge
948
Punkte Reaktionen
1.863
Ort
Germany

Brian90

Dr. Jerkl & Mr. Bait
Registriert
7. März 2009
Beiträge
436
Punkte Reaktionen
3.670
Alter
34
Ort
Kehl
Website
www.instagram.com
Ich gratuliere ebenfalls! Brian90 hat ja auch bei den Barschen gezeigt, dass er es kann. Mein Rapfenjahr was sehr dürftig. Ich weiß gar nicht, ob ich überhaupt einen gefangen habe :) Tut aber ja auch nix zur Sache. Ich wünsch euch 2018 genauso dicke Dinger oder dickere und uns, dass ihr sie wieder alle reinstellt. Petri!

Vielen dank Dietel und den anderen natürlich auch. Hat Spaß gemacht und auf einen neuen fairen Wettkampf 2018 =)
Hoffe dann auf mehr Teilnehmer =D

Meine Ziele 50er Barsch 90er Rapfen und wenn ich im Sommer in Hamburg bin auf n vernünftigen Zander =D

gruß Nico
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Oben