Rapfen 2015 - Wer wird der "Rapfen-King"?

  • Hi Gast, Du bist neu hier. Um das Forum übersichtlich zu halten, bitten wir Dich, erst die Forensuche (Lupe oben rechts) zu bemühen, bevor Du ein neues Thema eröffnest. Vieles wird hier schon diskutiert. Vielen Dank fürs Verständnis und viel Spaß hier!

MacFly

Twitch-Titan
Registriert
26. Februar 2011
Beiträge
75
Punkte Reaktionen
173
Ich kann noch mal einen nachlegen.Gestern kamm kurz vor schluß noch ein schöner Rapfen raus.74cm hatte der gute.

33w8xah.jpg


e0g1g9.jpg
 

Promachos

BA Guru
Registriert
2. Dezember 2006
Beiträge
4.589
Punkte Reaktionen
13.268
Ort
Bamberg
Hallo und Petri allen Fängern!

Ich hab noch einen 71er, der auf Water Monitor gebissen hat.

Gruß Promachos
 

Anhänge

Rapfen_71.jpg

Mike1989

Master-Caster
Registriert
13. April 2015
Beiträge
589
Punkte Reaktionen
15
Ort
Hamburg
Thread ist doch scheinbar schon im Oktober eingeschlafen. Wohl derjenige der vorne 1. Ist.
 

djangothecat

Bigfish-Magnet
Registriert
27. Oktober 2015
Beiträge
1.938
Punkte Reaktionen
6.486
Nun daran solltet ihr arbeiten - ist doch sonst etwas schmucklos findest nicht!? Ich mein, wer will sieger von nem thread werden, wenns kein gewinnerposting gibt!?
 

Mike1989

Master-Caster
Registriert
13. April 2015
Beiträge
589
Punkte Reaktionen
15
Ort
Hamburg
Keine Frage!
Nur leider habe ich mot dem.2015 King noch nichts zu tun. Werde mich da auch nicht einmischen..
Nächstes jahr wird es den geben.
 

dietel

Barsch-Yoda
Teammitglied
Administrator
Registriert
18. Oktober 2002
Beiträge
4.702
Punkte Reaktionen
12.032
Ort
Berlin, Germany
Website
www.barsch-alarm.de
Kommt! Werde mich in den nächsten Tagen dransetzen und das alles abarbeiten. Da bitte ich ein bisschen um Geduld. Die Kings wurden eigentlich immer ausgewertet. Ich finde, das machen die jeweiligen Betreuer sehr gut. Und ich habe die auch immer auf der Startseite gewürdigt. Und so wirds auch diesmal sein.

Hier die Auswertung:

1. McFly: 79, 74, 73, 72, 72 = 370 cm
2. Thomas: 72, 67, 66, 65 = 270 cm
3. Promachos: 72, 71 = 143 cm

Startseitenbericht folgt. Ich fasse alle Kings zusammen.
 

djangothecat

Bigfish-Magnet
Registriert
27. Oktober 2015
Beiträge
1.938
Punkte Reaktionen
6.486
Cool! Mal sehen wie's fangtechnisch bei mir dieses Jahr läuft - werd dann evtl auch den einen oder anderen Wettkampf mitmachen - habt ihr schon mal über nen Döbel bzw Wallerking nachgedacht?
 

MacFly

Twitch-Titan
Registriert
26. Februar 2011
Beiträge
75
Punkte Reaktionen
173
Ich werde dieses Jahr an der 80+ marke arbeiten.Letztes Jahr lief es aber bei uns an einigen stellen so garnicht.Keine arnung was der grund sein könnte.Vielleicht die Grundeln als neue Futterspender.Top Water war auf jeden nicht zu vergleichen mit dem Jahr davor.
 

Colli_HB

Zander-King 2013
Registriert
18. November 2012
Beiträge
277
Punkte Reaktionen
43
Ort
Bremen
Glückwünsch Marc!
Dieses Jahr komme ich gerne mal mit. Aber nicht sooo früh :)
 

MacFly

Twitch-Titan
Registriert
26. Februar 2011
Beiträge
75
Punkte Reaktionen
173
Hey Sascha!Danke für den Glückwunsch.
Wer gut Rapfen fangen will in der Weser muß im Sommer zum Sonnenaufgang am Wasser sein.Wir werden aber bestimmt mal die zeit finden.
 

Oben