Rapfen 2013 - Wer wird der "Rapfen-King"?

  • Hi Gast, Du bist neu hier. Um das Forum übersichtlich zu halten, bitten wir Dich, erst die Forensuche (Lupe oben rechts) zu bemühen, bevor Du ein neues Thema eröffnest. Vieles wird hier schon diskutiert. Vielen Dank fürs Verständnis und viel Spaß hier!

RobinH

Echo-Orakel
Registriert
17. Mai 2009
Beiträge
246
Punkte Reaktionen
1
Website
www.instagram.com
AW: Re: Rapfen 2013 - Wer wird der "Rapfen-King"?

Am Dienstag war ich das erste Mal seit 2 Jahren wieder gezielt Rapfen angeln und es hat richtig gut geklappt. Innerhalb von einer 1 1/2 stündigen Kurzsession gab es 6 gutgebraute Novemberrapfen! Mein Stativ versagte und so hab ich nur drei suboptimale Bilder für Euch :)

Dabei waren 2 ganz gute von 74cm und77cm :) Ein etwas kleinerer hatte 68cm. Der Rest war dann allerdings etwas kleiner ;)

xq4o.jpg

q3vo.jpg

1axk.jpg


Mal sehen, ob ich in den letzten paar Wochen nochmal rausgehen werde..
 

Rocke

Gummipapst
Registriert
9. Oktober 2012
Beiträge
795
Punkte Reaktionen
0
Ort
Bamberg
AW: Re: Rapfen 2013 - Wer wird der "Rapfen-King"?

Petri! Zu der Jahreszeit auf jedenfall nicht einfach!

Bin erstmal auf den Oktober Rapfen King gespannt der wurde noch nicht ausgelost :)
 

Oben