Rapfen 2008 - Wer wird der "Rapfen-King" ?

  • Hi Gast, Du bist neu hier. Um das Forum übersichtlich zu halten, bitten wir Dich, erst die Forensuche (Lupe oben rechts) zu bemühen, bevor Du ein neues Thema eröffnest. Vieles wird hier schon diskutiert. Vielen Dank fürs Verständnis und viel Spaß hier!

leoseven

BA Guru
Moderator im Ruhestand
Registriert
27. November 2004
Beiträge
2.682
Punkte Reaktionen
2
Ort
Berlin
Website
www.barsch-ultras.de
bei uns ist kein hochwasser.. aber so richtig wollen die biester noch nicht..

immerhin hat sich wenigsten einer überreden lassen..
DSCN0439.JPG


lg
 

spezi-rl

Twitch-Titan
Registriert
11. April 2008
Beiträge
63
Punkte Reaktionen
0
hat der da nen drillink im auge ^^

der arme :D

naja haben ja noch schonzeit die guten

ich und mein kumpel gehn nachher los und hoffen ein paar barsche und zander überlisten zu können

mache heut wieder bilder, kamera letztens wieder vergessen :D
 

Smoke27

Echo-Orakel
Gesperrt
Registriert
10. Mai 2006
Beiträge
244
Punkte Reaktionen
1
Website
www.angelholiker.de
Hey Leo, wer hat denn dieses schöne Foto geschossen??! Nächste Woche greifen wir wieder an! Viele Grüße, Lukas.
 

tafit

Echo-Orakel
Registriert
6. Januar 2007
Beiträge
175
Punkte Reaktionen
0
Ort
Eltville
Hallo Leute war auch mal wieder auf Rapfen los, sind schon sehr aktiv aber haben sich eben wie jedes Jahr mal wieder auf die Brut eingeschossen :D
Naja zwei konnte ich erwischen und drei (einer davon war 60+)sind mir ausgestiegen, naja aber der Spaß zählt :D Hier die Fische
einmal 46 und einmal 48 cm
Grüße David
 

Anhänge

f__r_ba.jpg 46.jpg

tafit

Echo-Orakel
Registriert
6. Januar 2007
Beiträge
175
Punkte Reaktionen
0
Ort
Eltville
War am Rhein die Rapfen sind schon sehr aktiv aber leider sehr wählerisch was die Nahrung angeht der beste Köder auf Rapfen ist bei mir zur Zeit Brotfloce aber mit kleinen Kunstködern gehts auch wie man sieht
Grüße David
 

cooky

Schusshecht-Dompteur
Registriert
30. Dezember 2004
Beiträge
36
Punkte Reaktionen
1
Ort
Berlin
Hab auch schon nen Paar ganz nette Rapfen gefangen dieses Jahr! :)
 

Anhänge

rapfen63cm13.05.08neu.jpg rapfen65cm10.05.08neu.jpg rapfen65cm13.05.08neu.jpg

ceram

Dr. Jerkl & Mr. Bait
Registriert
6. Juni 2006
Beiträge
457
Punkte Reaktionen
2
Alter
45
Ort
Frankfurt am Main, Germany
Website
www.rhein-main-fishing.de
Petri Norbert & Cooky zu den Rapfen, geile Fische!!!
hoffe ich komme auch bald mal wieder dazu die Silberbarren zu beangeln

@cooky: Mach die Fotos doch mit Selbstauslöser oder sonst auf einer Unterlage. Auf den Bildern sieht man ja mehr von Dir und fast nix von den Fischen,... :wink:
 

spezi-rl

Twitch-Titan
Registriert
11. April 2008
Beiträge
63
Punkte Reaktionen
0
bei uns in der oder auf den buhnenköpfen beissen die so spitz das man kaum einen haken kann ! 3 sichtkontakt bisse ( an der oberfläche stromkante) keiner is hängen geblieben !
 

cooky

Schusshecht-Dompteur
Registriert
30. Dezember 2004
Beiträge
36
Punkte Reaktionen
1
Ort
Berlin
Heute gabs den nächsten mit 65cm und nur für Ceram hab ich ihn mal auf dem Boden liegend fotografiert!
 

Anhänge

rapfen65cm16.05.08neu.jpg

Oben