Rapfen 2006 - Wer wird der "Rapfen-King" ?

  • Hi Gast, Du bist neu hier. Um das Forum übersichtlich zu halten, bitten wir Dich, erst die Forensuche (Lupe oben rechts) zu bemühen, bevor Du ein neues Thema eröffnest. Vieles wird hier schon diskutiert. Vielen Dank fürs Verständnis und viel Spaß hier!

michaausberlin

Barsch Vader
Moderator im Ruhestand
Registriert
12. März 2005
Beiträge
2.415
Punkte Reaktionen
305
Alter
48
Ort
Bernau
wer ist denn nun der RAPFEN KING geworden???liegst du immernoch flach tino? :cry:
gruss micha
 

michaausberlin

Barsch Vader
Moderator im Ruhestand
Registriert
12. März 2005
Beiträge
2.415
Punkte Reaktionen
305
Alter
48
Ort
Bernau
achso :mrgreen: na denn dauerts wohl noch ein wenig!
gruss micha
 

Tinsen

Barsch Vader
Moderator im Ruhestand
Themenstarter
Registriert
30. September 2003
Beiträge
2.167
Punkte Reaktionen
40
Ort
Berlin-F`hain
CatchAndReleaseIt schrieb:
tino zählt bis unendlich ... hat daher wohl keine zeit

:lol: :lol: :lol:

ganz so schlimm ist nicht. :mrgreen:
habs vorhin zu hannes geschickt. demnächst auf startseite.
 

clausborn

Gummipapst
Registriert
16. November 2004
Beiträge
931
Punkte Reaktionen
4
Ort
Ingelheim
Website
www.fishmania.de
Glückwunsch an Dustin, den ich nie gefährden konnte, und natürlich auch an Jan der mit einem klassichen Konter den zweiten Platz zurück erobert hat.
 

Tinsen

Barsch Vader
Moderator im Ruhestand
Themenstarter
Registriert
30. September 2003
Beiträge
2.167
Punkte Reaktionen
40
Ort
Berlin-F`hain
ja auch an dieser stelle allen teilnehmern und vor allen allen TOP TEN gelisteten herzlichen glückwunsch.

man sieht sich in diesem jahr ;)
 

Toni17

Master-Caster
Registriert
4. Februar 2006
Beiträge
650
Punkte Reaktionen
76
Glückwunsch auch von mir an Dustin!
Dieses Jahr greife ich noch mehr an. 8)

und noch ein ganz großes Danke schön
an Tinsen der das alles möglich macht. :D

MFG Toni
 

mapasuma

Bibi Barschberg
Registriert
8. März 2007
Beiträge
1
Punkte Reaktionen
0
Ort
Waghäusel
hallo macht Ihr dieses Jahr auch wieder so ein kleiner Wettbewerb "Rapfen-King 2007" würde mich echt Interessieren den bei uns hier in BW ist der Rapfen eine richtige plage schon geworden, leider habe ich noch keine kapitalen fang gemacht aber immerhin habe ich 2006 locker 120 Rapfen übers Jahr verteilt fangen können und diese waren alles zwischen 25 und 60 cm.


es Grüsst

DER MAPA
 

Oben