RAPALA / VMC - News-Thread

  • Hi Gast, Du bist neu hier. Um das Forum übersichtlich zu halten, bitten wir Dich, erst die Forensuche (Lupe oben rechts) zu bemühen, bevor Du ein neues Thema eröffnest. Vieles wird hier schon diskutiert. Vielen Dank fürs Verständnis und viel Spaß hier!

Spooner

Barsch Vader
Registriert
7. Januar 2021
Beiträge
2.419
Punkte Reaktionen
6.073
Alter
54
Ort
Nähe BER
Das dürfte dann wohl am ehesten die Modus SZ2 mit der Shallow Spool werden. Wie weit sie runtergeht kann ich noch nicht sagen, weil ich noch auf meine warte
Mit über 200g sicher nix für eine klassische BFS-Rute.
Hast Du denn schon Erfahrungen gemacht ?
 

lui

Dr. Jerkl & Mr. Bait
Registriert
7. September 2015
Beiträge
417
Punkte Reaktionen
710
Website
www.angel-kniffe.com
@Spooner ich habe sie gerade in den Baitcaster Guide aufgenommen, nachdem ich jetzt schon ein bisschen Erfahrung sammeln konnte. Ich sehe die Version mit der Shallow Spool ab 5 g. Wobei mich die Laufruhe sehr überrascht hat und ich die neue Body Form sehr angenehm finde.

13fishing-modus-sz2-6183-2.jpg
 

Browntroutstalker

Echo-Orakel
Registriert
14. Januar 2004
Beiträge
168
Punkte Reaktionen
56
Ort
NRW
Hi,

kennt jemand eine Kontakt-Emailadresse, an die man wegen einer Produktfrage schreiben kann?
Ich habe es im vergangenen Jahr einmal an customerservice@rapalaeurope.com versucht, ohne eine Antwort zu erhalten.
Vor wenigen Tagen habe ich mich mit einer anderen Frage an die selbe Adresse gewandt.
Erneut habe ich keine Antwort erhalten.
Womöglich habe ich eine falsche Adresse verwendet und es handelt sich bei customerservice@rapalaeurope.com nur um die Adresse des Shops.

Danke
 

Oben