• Hi Gast, Du bist neu hier. Um das Forum übersichtlich zu halten, bitten wir Dich, erst die Forensuche (Lupe oben rechts) zu bemühen, bevor Du ein neues Thema eröffnest. Vieles wird hier schon diskutiert. Vielen Dank fürs Verständnis und viel Spaß hier!

mypanic

Master-Caster
Registriert
13. Februar 2007
Beiträge
574
Punkte Reaktionen
0
Ort
Sömmerda
Moin,
Hat einer ne Ahnung ob es irgendwo einen online Shop gibt welcher die gesamte Rapala Palette zur Auswahl hat? Ich hab nur immer mal ein paar gefunden die ein einige Modelle haben. Ich hoffe ihr könnt mir helfen...
MfG Marc
 

Meridian

BA Guru
Moderator im Ruhestand
Gesperrt
Registriert
31. August 2005
Beiträge
6.138
Punkte Reaktionen
582
Ort
LaNd Of SaNd
@panic... was suchst Du denn genau? vielleicht kann ich helfen.
 

todo bien

Barsch Vader
Registriert
21. Februar 2008
Beiträge
2.071
Punkte Reaktionen
204
Ort
Rosarito
@Sonic, das ist ja geil
was glaubst du was sowas kostet? Also alle Tafeln 8)
 

MaFu

Finesse-Fux
Moderator im Ruhestand
Registriert
10. November 2010
Beiträge
1.332
Punkte Reaktionen
6
Website
mafu2.wordpress.com
Das sind schätzungsweise über 500 Baits...
Da wären 2000 € schon ein Schnäppchen für einen privaten Käufer...
 
P

Perch2711

Gast
Wie viel willste denn sonst für nen Rapala Wobbler nehmen. Alo ich rechne da mit 5-6€.
Dachte es sind weniger Baits.
 

MaFu

Finesse-Fux
Moderator im Ruhestand
Registriert
10. November 2010
Beiträge
1.332
Punkte Reaktionen
6
Website
mafu2.wordpress.com
Naja, da sind Baits dabei, die bekommst du wohl kaum für 5-6 € (die großen Magnums, die X-Raps in unterschiedlichen Varianten, die Super Shad Raps...)
Für nen kleinen Original oder Countdown gehen 5 € voll klar, aber der Großteil der Sammlung sind echt wertige Rapalas (is ne echt geile Sammlung!)

Hab das mit den 500 Baits nur überschlagen - in der Artikelbeschreibung steht, das es ca. 400 sind...
 
P

Perch2711

Gast
Ja ok mit den X-Raps haste recht aber wer kauft die fuer den gleichen preis bei einem privaten¿
 

MaFu

Finesse-Fux
Moderator im Ruhestand
Registriert
10. November 2010
Beiträge
1.332
Punkte Reaktionen
6
Website
mafu2.wordpress.com
Stimmt schon, wobei, die X-Raps kosten je nach Größe zw. 10 und 17€...
Die Magnums kommen auch auf 15 und mehr
Und wenn da noch ein paar Raritäten dabei sind (und das sind sie!!!) kostet ein Bait schnell mal 50+

Ich würde meine nicht für nen 5er hergeben!

Aber egal - es geht ja hier eig. um ne Seite, die ein relativ komplettes Rapala-Sortiment anbietet! (Ich kenne leider keine...)
 

Spin89

Echo-Orakel
Registriert
2. Februar 2010
Beiträge
221
Punkte Reaktionen
27
Ort
Oldenburg (Niedersachsen)
Ich hab mal an einen Sammler ein paar seltene Rapalas verkauft der hat mir z.T 25€ pro Bait gegeben.... da war ich echt erstaunt.
 
P

Perch2711

Gast
Will gar nicht wissen was denn Lucky Craft oder Megabass Wobbler in paar Jahren wert sind....
 

TinAleX

Master-Caster
Registriert
16. Januar 2009
Beiträge
685
Punkte Reaktionen
3
Ort
Honolulu
Megabass Baits der ersten Serie werden für hunderte von Dollar in der USA verschachert
 

Spin89

Echo-Orakel
Registriert
2. Februar 2010
Beiträge
221
Punkte Reaktionen
27
Ort
Oldenburg (Niedersachsen)
Ich denke die jetzigen Wobbler werden nicht mehr zu deartigen Sammlerstücken werden....maschinell gefertigt und das in hohen Stückzahlen.....
Bei den Autos ist das ja auch nicht anders, von den heutigen wird wohl keins mehr ein Sammlerstück/Oldtimer werden.

Und was nützen mir teure Sammlerstücke in tollen Farben im Schrank ich will fische fangen :eek:
 

SonicK

Barsch Simpson
Registriert
14. Mai 2012
Beiträge
4
Punkte Reaktionen
0
Ort
Berlin
Website
barsch-alarm.de
also ich habe auf den bildern 375 Köder gezählt

die sind alle in einem top zustand denke mal so 4 tausend euro und mehr und wenn der sammler weiß das wir damit angeln wollen verkauft der uns die sowiso nicht^^
 

Oben