• Hi Gast, Du bist neu hier. Um das Forum übersichtlich zu halten, bitten wir Dich, erst die Forensuche (Lupe oben rechts) zu bemühen, bevor Du ein neues Thema eröffnest. Vieles wird hier schon diskutiert. Vielen Dank fürs Verständnis und viel Spaß hier!

Brilliano

Dr. Jerkl & Mr. Bait
Registriert
8. Februar 2007
Beiträge
361
Punkte Reaktionen
1
Ort
Meerbusch
Website
www.jig-team-joker.de
Mit denen kannst Du nicht angeln. Das sind Rapala Promo Boards. Die Wobbler sind auf der einen Seite angeschliffen und fest aufgeklebt. Ich habe selber so ein Board. Sind zum Angeln untauglich.
 

Percahunter

Echo-Orakel
Registriert
11. November 2011
Beiträge
165
Punkte Reaktionen
0
Ort
Halle (Saale) / Schwerin/Berlin
Also beeindruckend sieht das ja schon aus. Nur mir wäre es zu schade das ganze an die Wand zu hängen ;) ,was ja alleine aus dem Grund das sie angeschliffen und aufgeklebt sind nur möglich ist.
 

Oben