• Hi Gast, Du bist neu hier. Um das Forum übersichtlich zu halten, bitten wir Dich, erst die Forensuche (Lupe oben rechts) zu bemühen, bevor Du ein neues Thema eröffnest. Vieles wird hier schon diskutiert. Vielen Dank fürs Verständnis und viel Spaß hier!

PatrickS

Echo-Orakel
Registriert
15. November 2002
Beiträge
128
Punkte Reaktionen
0
Ort
Birkenwerder
Hi, 2 Jahre lagen sie unbeachtet in meiner Köderkiste, doch nun, nachdem ich mitbekommen habe wie fängig die Minnow Spoons doch sind, reiß ich mir einen nach dem anderen ab. Nun die Frage, weiss einer wo ich jene noch käuflich erworben bekomme? Denn laut diversen amerikanischen Foren, hat Rapala die Produktion der Minnow Spoons eingestellt.
So sehen die Dinger aus:
rmst.gif
 

BullsEye

Bibi Barschberg
Registriert
10. August 2005
Beiträge
1
Punkte Reaktionen
0
Hi PatrickS,
die Minnow Spoon werden schon noch hergestellt nur Shimano vertreibt diese nicht in Deutschland. (Shimano macht das hier für Rapala wie Rapala umgekehrt in Finnland).
Such mal bei ebay nach dem User forlornsailor, bei Ihm hatte ich welche ersteigert zusätzlich hat er mir noch welche aus Finnland geschickt.

Gruß
BullsEye
 

Oben