1. Hi Gast, Du bist neu hier. Um das Forum übersichtlich zu halten, bitten wir Dich, erst die Forensuche (Lupe oben rechts) zu bemühen, bevor Du ein neues Thema eröffnest. Vieles wird hier schon diskutiert. Vielen Dank fürs Verständnis und viel Spaß hier!
    Information ausblenden

Rapala Minnow Spoon

Dieses Thema im Forum "Köder" wurde erstellt von MoritzSt, 18. September 2003.

  1. MoritzSt

    MoritzSt Belly Burner

    Registriert seit:
    4. Juli 2003
    Themen:
    4
    Beiträge:
    42
    Likes erhalten:
    0
    ver...hab alles nach Aneisung gemacht, hau das Teil jetzt in die Galerie
     
  2. PatrickS

    PatrickS Echo-Orakel

    Registriert seit:
    15. November 2002
    Themen:
    21
    Beiträge:
    128
    Likes erhalten:
    0
    Ort:
    Birkenwerder
    Hi, 2 Jahre lagen sie unbeachtet in meiner Köderkiste, doch nun, nachdem ich mitbekommen habe wie fängig die Minnow Spoons doch sind, reiß ich mir einen nach dem anderen ab. Nun die Frage, weiss einer wo ich jene noch käuflich erworben bekomme? Denn laut diversen amerikanischen Foren, hat Rapala die Produktion der Minnow Spoons eingestellt.
    So sehen die Dinger aus: [​IMG]
     
  3. BullsEye

    BullsEye Bibi Barschberg

    Registriert seit:
    10. August 2005
    Themen:
    0
    Beiträge:
    1
    Likes erhalten:
    0
    Hi PatrickS,
    die Minnow Spoon werden schon noch hergestellt nur Shimano vertreibt diese nicht in Deutschland. (Shimano macht das hier für Rapala wie Rapala umgekehrt in Finnland).
    Such mal bei ebay nach dem User forlornsailor, bei Ihm hatte ich welche ersteigert zusätzlich hat er mir noch welche aus Finnland geschickt.

    Gruß
    BullsEye
     

Diese Seite empfehlen