• Hi Gast, Du bist neu hier. Um das Forum übersichtlich zu halten, bitten wir Dich, erst die Forensuche (Lupe oben rechts) zu bemühen, bevor Du ein neues Thema eröffnest. Vieles wird hier schon diskutiert. Vielen Dank fürs Verständnis und viel Spaß hier!

Mr_CG

Gummipapst
Registriert
28. Oktober 2018
Beiträge
927
Punkte Reaktionen
974
Alter
45
Ort
Erkelenz
Fische erst seit letzten Sommer richtig mit Rigs, habe allerdings seit dem auch schon viel ausprobiert.

Meine Meinung:
Die beste Montage fürs Gefühl ist reines Knoten. Sowohl der Knoten am Vorfach fürs Bullet, als auch Knoten am Haken.

Knoten ist und bleibt das beste System....
...aber wenn ich faul bin, und das kommt oft vor, dann hab ich drei Gummistopper fürs Bullet und nen kleinen Snap (von spro) für den Off-Set....
 

Barschneuling

Dr. Jerkl & Mr. Bait
Registriert
29. Februar 2016
Beiträge
376
Punkte Reaktionen
38
Ort
56220 Sankt Sebastian
Ja, aber leider nur in #1, alle anderen Shops in D wenn dann auch nur Größer. Mir wär aber #0 schon lieber.
Ich beobachte einfach und hoffe das nen Shop in D mal wieder auffüllt (Köderwahnsinn zb).
Danke euch trotzdem!


hier ein link mit 0 größe

 

Dale Cooper

Bigfish-Magnet
Themenstarter
Registriert
5. Januar 2019
Beiträge
1.591
Punkte Reaktionen
3.544
Ort
Chiemgau
4 Euro + is schon heftig...und der Preis auf den anderen Seiten, die ich so gesehen hab, war schon nich schlecht^^
 

Jani22

Barsch Vader
Registriert
7. Juli 2016
Beiträge
2.453
Punkte Reaktionen
9.376
Ort
Neuruppin

Fischer Hans

Finesse-Fux
Registriert
7. Januar 2014
Beiträge
1.180
Punkte Reaktionen
5.697
Ort
Herford / OWL

Jani22

Barsch Vader
Registriert
7. Juli 2016
Beiträge
2.453
Punkte Reaktionen
9.376
Ort
Neuruppin
Ich habe auch mal welche bestellt und setze nen Foto rein wie groß genau. Dürften Dienstag ankommen.
 

Oben