Qualitative Alternativen zu Daiwa, Shimano & Ryobi

  • Hi Gast, Du bist neu hier. Um das Forum übersichtlich zu halten, bitten wir Dich, erst die Forensuche (Lupe oben rechts) zu bemühen, bevor Du ein neues Thema eröffnest. Vieles wird hier schon diskutiert. Vielen Dank fürs Verständnis und viel Spaß hier!

Bassnatic

Gummipapst
Registriert
21. Januar 2015
Beiträge
865
Punkte Reaktionen
1.884
Ort
Hamburg
Jo: hat der Hersteller auch gemerkt, deshalb gibts die nicht mehr und wir kaufen 2-jahresrollen mit sollbruchstelle.
Sollte mal wieder aus versehen ne echte langlebige Rolle gebaut werden, dann stell ich mir ein paar ins Regal, das ist sicher.
 

Saturday

BA Guru
Registriert
18. Juni 2018
Beiträge
3.686
Punkte Reaktionen
4.068
Gibt's eigentlich irgendwas im 1000/2000er-Bereich (Shimanogröße) mit Wormshaft bei einem Gewicht von ca. 200g oder weniger? Habe in einem Uraltthread von der Mitchell 310X gelesen, aber seitdem wird sich doch sicher was getan haben.
 

Oben