• Hi Gast, Du bist neu hier. Um das Forum übersichtlich zu halten, bitten wir Dich, erst die Forensuche (Lupe oben rechts) zu bemühen, bevor Du ein neues Thema eröffnest. Vieles wird hier schon diskutiert. Vielen Dank fürs Verständnis und viel Spaß hier!

tölkie

Barsch Vader
Registriert
6. August 2015
Beiträge
2.163
Punkte Reaktionen
4.940
Ort
Pott
https://rover.ebay.com/rover/0/0/0?mpre=https://www.ebay.de/ulk/itm/321421273014

Die habe ich mir letztens mal geordert. Die Haken sind sehr scharf, Drahtstärke ist eher Dünn aber in Ordnung. Die Farbe der Haken wechselt, da ist von gold rot schwarz und Silber alles mal dabei.
Für den Preis finde ich dir Qualität sehr gut.

Du sprichst jetzt aber nicht vom V Speed Haken woll?! Denn die Hakenstärke ist absolut für die Größe iO und eher unkritisch, gerade durch die Abflachung im seitlichen Bereich.

Mir würde die Drahtstärke beim Matzuo eher zu dünn sein, zumidest, wenn ich nicht mit einer leichten Rute auf Zander fische.
 

Oben