• Hi Gast, Du bist neu hier. Um das Forum übersichtlich zu halten, bitten wir Dich, erst die Forensuche (Lupe oben rechts) zu bemühen, bevor Du ein neues Thema eröffnest. Vieles wird hier schon diskutiert. Vielen Dank fürs Verständnis und viel Spaß hier!

Wild_Bass

Finesse-Fux
Themenstarter
Registriert
3. Mai 2016
Beiträge
1.020
Punkte Reaktionen
940
Da fällt die Bastard raus geht nur bis 10 max 12g aber fühlt sich schon nicht mehr gut an. Müsste ich jetzt die Molla mit der Supertrickster vergleichen. Liegt die ST weit vorne. Alles filigraner leichter und schnellerer Blank. Design ist Geschmackssache. Farblich ist sie zwar nicht so meins, stehe mehr auf schwarz. Aber unterm Strich eine tolle Rute
 

Havelhunter

Twitch-Titan
Registriert
11. September 2022
Beiträge
80
Punkte Reaktionen
246
Alter
29
Ort
Werder (Havel)
Sry mir fällt gerade auf, dass ich mich vertan habe und meinte eigentlich die Blast Beats ML-LST.
aber schonmal danke für dein Input.
 

lars1079

BA Guru
Registriert
2. Mai 2009
Beiträge
2.844
Punkte Reaktionen
2.040
Diese durfte ich mal nutzen und ist eine ML mit L Spitzenteil als ST. Schön knackig, aber eben keine reine ML von der Power im Blank. Eben für andere Anwendungen konstruiert, obwohl Ihr Minnows ganz gut standen.
 

Oben