Propjig auch für Barsch?

  • Hi Gast, Du bist neu hier. Um das Forum übersichtlich zu halten, bitten wir Dich, erst die Forensuche (Lupe oben rechts) zu bemühen, bevor Du ein neues Thema eröffnest. Vieles wird hier schon diskutiert. Vielen Dank fürs Verständnis und viel Spaß hier!

PhilippPDM

Finesse-Fux
Registriert
6. Juli 2008
Beiträge
1.445
Punkte Reaktionen
2.926
Mr.Redfish schrieb:
lohnt es eurer meinung nach, den deps propjig tinyprop mal auf barsch zu probieren? oder ist der zu gross? ich find den nämlich eig. sehr ansprechend...

Ich frage mich ob es sich generel lohnt diesen Köder zu probieren.
 

NorbertF

Master of Desaster
Moderator im Ruhestand
Registriert
21. August 2006
Beiträge
7.848
Punkte Reaktionen
2.186
Ort
Am See
Website
nobbone.de
Ja tut es, aber nicht auf Barsch. Da ist er doch (mit Trailer) mindestens eine Nummer zu groß.
Auf Hecht funktioniert er super.
 

Oben