1. Hi Gast, Du bist neu hier. Um das Forum übersichtlich zu halten, bitten wir Dich, erst die Forensuche (Lupe oben rechts) zu bemühen, bevor Du ein neues Thema eröffnest. Vieles wird hier schon diskutiert. Vielen Dank fürs Verständnis und viel Spaß hier!
    Information ausblenden

Propjig auch für Barsch?

Dieses Thema im Forum "Köder" wurde erstellt von Mr.Redfish, 25. Juni 2010.

  1. Mr.Redfish

    Mr.Redfish Finesse-Fux

    Registriert seit:
    7. Juli 2009
    Themen:
    97
    Beiträge:
    1.209
    Likes erhalten:
    0
    Ort:
    Zwischen Lüneburg und Hamburg
    lohnt es eurer meinung nach, den deps propjig tinyprop mal auf barsch zu probieren? oder ist der zu gross? ich find den nämlich eig. sehr ansprechend...
     
  2. harry87

    harry87 Dr. Jerkl & Mr. Bait

    Registriert seit:
    6. Juli 2008
    Themen:
    30
    Beiträge:
    315
    Likes erhalten:
    0
    Ich frage mich ob es sich generel lohnt diesen Köder zu probieren.
     
  3. NorbertF

    NorbertF Master of Desaster Mitarbeiter Moderator

    Registriert seit:
    21. August 2006
    Themen:
    91
    Beiträge:
    6.961
    Likes erhalten:
    884
    Ort:
    Am See
    Ja tut es, aber nicht auf Barsch. Da ist er doch (mit Trailer) mindestens eine Nummer zu groß.
    Auf Hecht funktioniert er super.
     

Diese Seite empfehlen