• Hi Gast, Du bist neu hier. Um das Forum übersichtlich zu halten, bitten wir Dich, erst die Forensuche (Lupe oben rechts) zu bemühen, bevor Du ein neues Thema eröffnest. Vieles wird hier schon diskutiert. Vielen Dank fürs Verständnis und viel Spaß hier!

Mohrchen

Finesse-Fux
Registriert
14. Juni 2005
Beiträge
1.101
Punkte Reaktionen
1.965
Ort
LOS
...und zwei Altbekannte fangen - die drei Neulinge nicht. Einer von denen angelt natürlich nur mit Hybrida-Hartbait - "Meine Hand für mein Produkt" halt. ;)
 

Barschfresse

Gummipapst
Registriert
18. Juni 2007
Beiträge
915
Punkte Reaktionen
2.334
Ort
Bremen
Gefällt mir bisher auch, wobei der Herr Domeyer sich mit seinem Barsch schon mal etwas hätte beeilen können…
 

lars1079

BA Guru
Registriert
2. Mai 2009
Beiträge
2.844
Punkte Reaktionen
2.040
Mir hat es gefallen und dazu auch neue Personen. Horst rundet dieses dann noch ab :) ;)
 

Matthias13

Echo-Orakel
Registriert
19. Oktober 2022
Beiträge
126
Punkte Reaktionen
260
Alter
46
Ort
Asten NL
Gefällt mir vom Format her besser als YPC Bass und dieses in meinen Augen übertriebene Schwarzbarschangeln. Bin gespannt auf die nächsten Folgen
 

Trawar

BA Guru
Registriert
4. Dezember 2017
Beiträge
4.811
Punkte Reaktionen
6.230
Ort
Mönchengladbach
Ja, ärgerlich für die, die es noch nicht gesehen haben.

@Mohrchen bitte in Zukunft evtl. die Spolierfunktion für sowas nutzen.
Spoiler funktion in allen ehren aber wie lange sollen wir wenn diese nutzen?
Woher wissen wir wann auch der letzte up2date ist damit wir normal weiter machen können?

Sollen die jenigen einfach nicht in den Thread schauen und fertig.
 

benwob

BA Guru
Teammitglied
Moderator
Registriert
14. Januar 2018
Beiträge
4.894
Punkte Reaktionen
30.130
Ort
Mittelhessen
Spoiler funktion in allen ehren aber wie lange sollen wir wenn diese nutzen?
Woher wissen wir wann auch der letzte up2date ist damit wir normal weiter machen können?

Sollen überhaupt nicht. Gebe Dir da grundsätzlich schon Recht.
Ist ja auch nur eine Bitte. ;)

Klar, dass das nicht auf unbestimmte Zeit Sinn macht, aber noch am selben Tag muss es halt vielleicht auch nicht unbedingt sein, zuviel zu verraten.
Manchmal schaut man ja auch unabsichtlich rein oder aber nur um nach dem nächsten Video zu schauen.
 
B

BastiUndDerHecht

Gast
Spoiler funktion in allen ehren aber wie lange sollen wir wenn diese nutzen?
Woher wissen wir wann auch der letzte up2date ist damit wir normal weiter machen können?

Sollen die jenigen einfach nicht in den Thread schauen und fertig.
Hier wird kurz nach der Veröffentlichung der ersten von sechs folgen auf YouTube der gesamte Verlauf ziemlich deutlich gespoilert...

Ein bischen Geduld kann man da schon noch haben. PareyGo hat nicht jeder.

Schönen Abend noch
 

Mohrchen

Finesse-Fux
Registriert
14. Juni 2005
Beiträge
1.101
Punkte Reaktionen
1.965
Ort
LOS
Sorry, von der Spoiler-Funktion wusste ich vorher nichts!
Ich habe bisher auch nur die eine Folge bei Youtube gesehen.
...und das mit den Hybrida-Hartbaits hat der neue Teilnehmer im Interview selbst gesagt.
 
Zuletzt bearbeitet:

Oben