• Hi Gast, Du bist neu hier. Um das Forum übersichtlich zu halten, bitten wir Dich, erst die Forensuche (Lupe oben rechts) zu bemühen, bevor Du ein neues Thema eröffnest. Vieles wird hier schon diskutiert. Vielen Dank fürs Verständnis und viel Spaß hier!

Dr.Hook

Finesse-Fux
Gesperrt
Registriert
24. August 2019
Beiträge
1.461
Punkte Reaktionen
1.450
@Snotling4149 ich glaube da is jeder anders.
Fish handling is eh so ein Thema.Wir sind ja ursprünglich wegen fish handling drauf gekommen.
Und dieses eine Ding,was ich durch das Forum hier erst entdeckt habe,siehe der Link zu dem thread,konnte ich halt nicht vergessen.
Will jetzt nicht drauf rumreiten,aber das hat bei mir nochmal so nen Effekt gehabt,dass ich diese ganze Industrie drum herum gar nicht mehr richtig genießen oder feiern kann.
Es gibr vielleicht Leute, die das so sehen wie ich, deswegen hab ichs damals so deutlich gepostet,und hier in dem Zusammenhang nochmal hochgeholt.

PS: Und schau mal es wird ja auch jetzt nicht so positiv hier aufgenommen,weil den meisten der Angler die ihren Youtube Output raushauen,eher die Leute zugetan sind.Is quasi eher negativ für mich,und ich bekomme bashing ab.Aber trotzdem finde ich man kann sowas mal sagen,und nicht immer nur alles blind bejubeln.
 
Zuletzt bearbeitet:

Skuromis

Twitch-Titan
Registriert
9. Januar 2021
Beiträge
81
Punkte Reaktionen
69
Alter
45
Ort
Lausanne
PS: Und schau mal es wird ja auch jetzt nicht so positiv hier aufgenommen,weil den meisten der Angler die ihren Youtube Output raushauen,eher die Leute zugetan sind.Is quasi eher negativ für mich,und ich bekomme bashing ab.Aber trotzdem finde ich man kann sowas mal sagen,und nicht immer nur alles blind bejubeln.
Das ist Realsatire... in der Oberstufe hatte ich nen Banknachbarn, der hat Pilze gefuttert, Papers geschoben und Eimer geraucht. Der hat genau so gelabert.
 

heineken2003

Gummipapst
Registriert
15. März 2013
Beiträge
755
Punkte Reaktionen
1.551
Ort
Köln
@Snotling4149 ich glaube da is jeder anders.
Fish handling is eh so ein Thema.Wir sind ja ursprünglich wegen fish handling drauf gekommen.
Und dieses eine Ding,was ich durch das Forum hier erst entdeckt habe,siehe der Link zu dem thread,konnte ich halt nicht vergessen.
Will jetzt nicht drauf rumreiten,aber das hat bei mir nochmal so nen Effekt gehabt,dass ich diese ganze Industrie drum herum gar nicht mehr richtig genießen oder feiern kann.
Es gibr vielleicht Leute, die das so sehen wie ich, deswegen hab ichs damals so deutlich gepostet,und hier in dem Zusammenhang nochmal hochgeholt.

PS: Und schau mal es wird ja auch jetzt nicht so positiv hier aufgenommen,weil den meisten der Angler die ihren Youtube Output raushauen,eher die Leute zugetan sind.Is quasi eher negativ für mich,und ich bekomme bashing ab.Aber trotzdem finde ich man kann sowas mal sagen,und nicht immer nur alles blind bejubeln.
Und jetzt hältst du dich für den Internet Rebellen? Der es der versifften Angelindustrie gezeigt hat? Der Edward Snowden des Barsch Alarms?
Du bist einfach nur unhöflich.
Was musst du für ein Panorama haben…
Aufgrund des Fischhandlings und deiner Freunde aus dem Gewerbegebiet (Gott wie sich das anhört, wie die Homies von der Tankstelle…) kannst du erkennen, dass Dustin ein schlechter Mensch ist (weißt aber nur Hörensagen) und meinst ihm zu sagen, er soll sich mit seiner Sippe aus Ddorf verziehen?
Was nimmst du denn? Vielleicht mal was mehr Ritalin?
 
Zuletzt bearbeitet:

Tim1983

Echo-Orakel
Registriert
8. Juni 2020
Beiträge
249
Punkte Reaktionen
632
Alter
40
Ort
Daldorf
@Snotling4149 ich glaube da is jeder anders.
Fish handling is eh so ein Thema.Wir sind ja ursprünglich wegen fish handling drauf gekommen.
Und dieses eine Ding,was ich durch das Forum hier erst entdeckt habe,siehe der Link zu dem thread,konnte ich halt nicht vergessen.
Will jetzt nicht drauf rumreiten,aber das hat bei mir nochmal so nen Effekt gehabt,dass ich diese ganze Industrie drum herum gar nicht mehr richtig genießen oder feiern kann.
Es gibr vielleicht Leute, die das so sehen wie ich, deswegen hab ichs damals so deutlich gepostet,und hier in dem Zusammenhang nochmal hochgeholt.

PS: Und schau mal es wird ja auch jetzt nicht so positiv hier aufgenommen,weil den meisten der Angler die ihren Youtube Output raushauen,eher die Leute zugetan sind.Is quasi eher negativ für mich,und ich bekomme bashing ab.Aber trotzdem finde ich man kann sowas mal sagen,und nicht immer nur alles blind bejubeln.
Das Verhalten mit dem Barsch von Dustin, kann ich verstehen, das war nicht korrekt.
Aber den anderen Schwachsinn, mit dem Büro in der "billigen" Industrie Gegend, der Uhr, dem Auto usw kann ich irgendwie überhaupt nicht nachvollziehen, wie das in Zusammenhang mit dem Barsch steht!
Lest du dir deine Beiträge, vor dem senden, eigentlich nochmal durch?
 
Zuletzt bearbeitet:

captn-ahab

BA Guru
Teammitglied
Moderator
Registriert
20. Februar 2015
Beiträge
4.003
Punkte Reaktionen
13.939
Ort
Münster
Jungs.

Muss ich zumachen?
Mutig und cool, dass Dustin auch Fehler eingesteht. Ich an deiner Stelle hätte mich nicht geäußert in diesem Thread.

Wir haben Hecht Schonzeit seit 1.1., ich hab das Knie kaputt und komm nicht ans Wasser. Trotzdem Laufe ich hier nicht Amok.
 

PM500X

BA Guru
Teammitglied
Moderator
Registriert
19. Juni 2015
Beiträge
4.907
Punkte Reaktionen
23.055
Ort
Lörrach
Ich hab so das Gefühl, dass gewissen Usern im echten Leben einfach niemand mehr zuhört - und deshalb ihre geistigen Ergüsse anonym bei BA rauslassen. Eigentlich eine eher traurige Geschichte.

Vielleicht beantrage ich mal ein Unterforum für alle gesperrten User. Als unsichtbarer Spielplatz zum Austoben, wo sich die harten Kerle Tag und Nacht gegenseitig mit Sand bewerfen, die Sandburgen kaputt trampeln oder den Ball klauen können. Aber ohne Meldefunktion.
 

Fidde

BA Guru
Registriert
6. Dezember 2007
Beiträge
2.542
Punkte Reaktionen
3.866
Gute Besserung dem Knie.
Anhand der Diskussion wäre ich niiie darauf gekommen, dass schon irgendwo Schonzeit ist;)
 

thosawi

Echo-Orakel
Registriert
13. April 2003
Beiträge
219
Punkte Reaktionen
87
Ort
Berlin Ort: Großenbrode
lass uns weiter über die Profiliga austauschen
Also, krankheitsbedingt habe ich auch Zeit und mir die ersten folgen des letzten Jahres angesehen. Finde ich nett und schaue mir heute noch den Rest an. Ist halt Fisch und Fang Stil. Und wenn jetzt jemand denkt, der ist ja krank im Kopf, stimmt Mittelohrentzündung Achso, gute Besserung fürs Knie.
 

phonky

Echo-Orakel
Registriert
10. Mai 2015
Beiträge
232
Punkte Reaktionen
484
Ich hab so das Gefühl, dass gewissen Usern im echten Leben einfach niemand mehr zuhört - und deshalb ihre geistigen Ergüsse anonym bei BA rauslassen. Eigentlich eine eher traurige Geschichte.

Vielleicht beantrage ich mal ein Unterforum für alle gesperrten User. Als unsichtbarer Spielplatz zum Austoben, wo sich die harten Kerle Tag und Nacht gegenseitig mit Sand bewerfen, die Sandburgen kaputt trampeln oder den Ball klauen können. Aber ohne Meldefunktion.

On Point! Nach 1-2 Kommentaren dieser Art sollte einem klar sein, dass das vorsetzliches Stänkern ist um beachtet zu werden. Hat er ja auch geschafft, denn Dustin hat sich tatsächlich genötigt geühlt zu antworten. Diese Leute gibt's ja immer wieder, in diesem Forum und im echten Leben. Am besten ignorieren und im eigenen Hatersaft schmoren lassen (bis sie komplett durch sind). So entzieht man den Trolls den Benefit.
 
Zuletzt bearbeitet:

Dr.Hook

Finesse-Fux
Gesperrt
Registriert
24. August 2019
Beiträge
1.461
Punkte Reaktionen
1.450
Kauft einfach alle schnell paar Nays Baits,dann gehts dem doch bestimmt schon bald besser :emoji_joy:
Is schon richtig lustig ,wenn man beobachtet wie Fans ihre Idole verteidigen...auf dass es der letzte Barsch war, der sowas von so jemand ertragen muss,oder vielleicht halt auch nicht :emoji_thumbsdown:
In diesem Sinne :emoji_v:
 

katatafisch

Barsch Vader
Registriert
2. Oktober 2020
Beiträge
2.055
Punkte Reaktionen
9.872
Ort
NWM
@Dr.Hook : Wie oft muss eigentlich noch betont werden, dass es hier nicht um Heldenverehrung geht? Die Aktion mit dem Barsch war nicht ok, das sehen wahrscheinlich fast alle hier so und dass du auch der Meinung bist, ist völlig in Ordnung. Nicht in Ordnung ist die Art und Weise, wie du das vorträgst, also das ganze Gehate drumherum. Das wirkt ehrlich gesagt ziemlich obsessiv.
 

Oben