• Hi Gast, Du bist neu hier. Um das Forum übersichtlich zu halten, bitten wir Dich, erst die Forensuche (Lupe oben rechts) zu bemühen, bevor Du ein neues Thema eröffnest. Vieles wird hier schon diskutiert. Vielen Dank fürs Verständnis und viel Spaß hier!

Trawar

BA Guru
Registriert
4. Dezember 2017
Beiträge
4.811
Punkte Reaktionen
6.230
Ort
Mönchengladbach
Streame das gerade vom Handy auf den Fernseher und muss sagen das wirklich abartig viel Werbung geschaltet ist.
 

t0m

Dr. Jerkl & Mr. Bait
Registriert
2. August 2015
Beiträge
352
Punkte Reaktionen
1.253
Hab die Staffel schon bei Pareygo komplett geschaut und fand das Format absolut sehenswert, gerade in der Zeit in der kein anderes Format lief.

Hatte mich schon gewundert das es keinen Thread gibt, obwohl Dietel mitfischt aber die verzögerte öffentliche Ausstrahlung hat den Kreis der Zuschauer wohl sehr klein gehalten. Bekomme persönlich auch kein Herzrasen wenn ein Fisch aus dem Wasser gehoben wird oder der wilde Veith zur Handlandung ansetzt :D
 

SE17

Dr. Jerkl & Mr. Bait
Registriert
19. Juli 2020
Beiträge
303
Punkte Reaktionen
325
Ort
Kaiserstadt AC
Naja über die Führung des Freerigs scheiden sich ja die Geister. Ich finde auch, dass die Stärken bei einer aktiven Führung zum Vorschein kommen, aber Schleifen habe ich oft gehört.
Wenn ich mit Krebsen fische, mache ich es letztlich genau so... Man bekommt meiner Meinung nach einfach weniger Hänger als mit dem klassischen T-Rig und wenn man mal einen Hänger hat, dann löst man den durch die schlanken Bleie auch noch besser.
Selbst C-Rig angle ich aus diesem Grund mit den Freerig-Bleien.

Finde die Profiliga gar nicht mal schlecht. Kann mir das gut anschauen und die Werbung ist ja flott weggeflitscht.

Schönen Abend noch
 
S

Snotling4149

Gast
Ich find ganz ok, dass nicht alle 4 Sekunden n Schnitt kommt, und dass ich nicht 15 Sekunden vor nem Biss am Soundtrack erkenne, dass gleich was passiert. xD
Zumindest mal als Abwechslung.
Zudem freu ich mich über Ufer-Formate. Das ist für mich direkt interessanter als alles vom Boot.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
S

Snotling4149

Gast
Klasse, das Ding läuft gerade mal 3:20 Minuten und Kollege Wilde erzählt erstmal was er für ne geile Rakete ist....Hau mir ab!

Nee lass´ma, ich schalte auch wieder ab.
Hättest du noch zehn Minuten weitergeguckt, hättest du geseheb, warum gerade das recht lustig ist. :emoji_smile:
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

Schrotter

Master-Caster
Registriert
28. April 2017
Beiträge
523
Punkte Reaktionen
948
Ich finde die Profiliga uneingeschränkt gut.Verstehe nicht was man dagegen haben kann als Angler oder YPC-Gucker.
Etwas anderer Modus... ja...
Die wenigeren Angler haben halt mehr Screenzeit und erklären hier und da mehr als beim YPC. Außerdem ist UB einfach besser für ein Turnier geeignet als beispielsweise der Typ von Sunline beim YPC. Schade, dass sich UB so ins Abseits bei den Jungs von H&B katapultiert hat.
 

Oben