• Hi Gast, Du bist neu hier. Um das Forum übersichtlich zu halten, bitten wir Dich, erst die Forensuche (Lupe oben rechts) zu bemühen, bevor Du ein neues Thema eröffnest. Vieles wird hier schon diskutiert. Vielen Dank fürs Verständnis und viel Spaß hier!

schwarze-kerze

Finesse-Fux
Gesperrt
Registriert
14. Mai 2009
Beiträge
1.097
Punkte Reaktionen
2
Wem die Gummistiefel passen,der zieht se sich an.Angeltag is jeder Tag ,aber nich jeder Tag is Fangtag.
 

shopkes

Gummipapst
Registriert
16. September 2004
Beiträge
916
Punkte Reaktionen
23
Ort
Leer ostfriesland
Ein Königreich für einen wirklich sinnvollen Poswt von dir Schwarze-Kerze.

Auch wenn ich mir bewusst bin das dies keiner ist, aber du bist mir aufgefallen :)
 

Lasse

Finesse-Fux
Gesperrt
Registriert
18. Februar 2008
Beiträge
1.246
Punkte Reaktionen
0
Dachte eigentlich Peter und Kerze sind Freunde! 8O :roll: :twisted:
 

todo bien

Barsch Vader
Registriert
21. Februar 2008
Beiträge
2.071
Punkte Reaktionen
204
Ort
Rosarito
meine Freunde suche ich mir immer noch selber aus!

warum dachtest du das?
 

thomas

Master-Caster
Registriert
26. Januar 2004
Beiträge
645
Punkte Reaktionen
44
Alter
59
Ort
Löhnberg/Hessen
Website
lahnfischer.blogspot.com
Ich fische seit fast 4 Jahren ne 10400er RedArc und dazu noch eine 10200er und hatte bislang eigentlich keine Problem damit. Perücken usw. gibt es damit überhaupt keine, weswegen ich die auch am liebsten zum Jiggen im Dunkeln verende. Schnur ist ne 015er Powerpro auf der 10400, auf der 200er ne 020er Mono und ne 15 Lbs Spiderwhire Stealth.
Lediglich nach einem 182er Wallerbeifang beim Jiggen machte die große mal ein paar Schleifgeräusche, wurde eingeschickt und bekam sie knapp 2 Wochen später zurück wie neu.
Red Arc, immer wieder :!: , aber fürs Salzwasser ist sie wohl nicht gebaut worden, da die Kugellager nicht versiegelt sind :wink:
 

Oben