Privat Verkäufe/ Marktplatz Verkäufe

  • Hi Gast, Du bist neu hier. Um das Forum übersichtlich zu halten, bitten wir Dich, erst die Forensuche (Lupe oben rechts) zu bemühen, bevor Du ein neues Thema eröffnest. Vieles wird hier schon diskutiert. Vielen Dank fürs Verständnis und viel Spaß hier!

nostra

Echo-Orakel
Registriert
5. September 2021
Beiträge
135
Punkte Reaktionen
56
Alter
123
Ort
Edersee
Hi,
denkt bitte auch daran, dass der Zoll Briefe und Sendungen öffnen kann.

Ansonsten kann ich es kaum glauben, dass Pakete geöffnet werden! Übel!
Ansich müssen wir uns alle an die eigene Nase packen. Wir wollen für dienstleistungen möglichst wenig zahlen und wundern uns, wenn die Leistung ungenügend ausgeführt wird... .
Klar ist in dem Bereich auch, wenn jeder einen Euro mehr zahlen würde, würde kaum was bei den Leuten ankommen, die es benötigen würden.... .
 

dietmar

BA Guru
Registriert
20. Juli 2005
Beiträge
4.398
Punkte Reaktionen
5.593
Hat sich im Februar 21 mit dem neuen Postgesetz geändert. Jetzt dürfen es wohl auch Mitarbeiter des Versanddienstleister.
 

Barschtwicha

Twitch-Titan
Registriert
23. November 2009
Beiträge
58
Punkte Reaktionen
21
Ort
zürich
Wir in der Schweiz haben wirklich das Glück waren in Wert von 66chf zollfrei zu bestellen, nicht selten rutschen Pakete trotzdem durch.
 

Oben