Power Pro brauche Hilfe ....

  • Hi Gast, Du bist neu hier. Um das Forum übersichtlich zu halten, bitten wir Dich, erst die Forensuche (Lupe oben rechts) zu bemühen, bevor Du ein neues Thema eröffnest. Vieles wird hier schon diskutiert. Vielen Dank fürs Verständnis und viel Spaß hier!

Lenker

Dr. Jerkl & Mr. Bait
Registriert
3. März 2007
Beiträge
276
Punkte Reaktionen
0
Ort
Güstrow
Ich hab die Hinweise von Obti angenommen (steht ja hier schon alles) ... und meine 10 lbs ist rund, phantom red und saustark!
 

FishnChips

Dr. Jerkl & Mr. Bait
Registriert
7. Mai 2007
Beiträge
480
Punkte Reaktionen
27
Also ich hab mir jetzt zu meinen bereits vorhandenen 15lb in rot und 8lb in grün noch die 10lb in gelb geholt.
Die 15lb ist rund, bei der 8lb kann man das schwer einschätzen, weil sie zu dünn ist, erscheint mir aber etwas platt. Die 10lb ist definitiv nicht 100%ig rund!
Stört aber nicht, denke ich. Die PP ist trotzdem eine der besten Schnüre, meiner Meinung nach.
 

hlat

Gummipapst
Registriert
15. Oktober 2004
Beiträge
770
Punkte Reaktionen
4
Ort
München
nur als anmerkung: rund ist nicht das wichtigste! es geht letztendlich darum das sich die schnur vernünftig abwickelt und nicht einschneidet. letztendlich spielt da aber natürlich auch die rolle eine nicht unwichtige rolle (klingt komisch)...

ich kann mit meiner ebenfalls unrunden corastrong zoom 7 enorme wurfweiten erzielen und hatte nie eine perücke! da hat ne spiderwire z.b. definitiv das nachsehen..
 

Spinna

Bibi Barschberg
Registriert
19. Januar 2007
Beiträge
2
Punkte Reaktionen
0
Habe mir mal die 10lb zum Barschzuppeln bestellt.
Und ne` Rapala SX4i gleich dazu. :D

Bin mal gespannt, ist das erste mal das ich in den USA ordere...
 

Obti

Dr. Jerkl & Mr. Bait
Registriert
29. März 2007
Beiträge
476
Punkte Reaktionen
8
Ort
Berlin
die 0.13er sollte die 10lb sein
fürs barsch zuppeln is die 8lb aber wesentlich besser leute :)
auch wenn sie nicht so rund is wie die 10lb
 

Börnie

Master-Caster
Registriert
6. September 2006
Beiträge
586
Punkte Reaktionen
278
Ort
Oberbayern
Obti schrieb:
die 0.13er sollte die 10lb sein
fürs barsch zuppeln is die 8lb aber wesentlich besser leute :)
auch wenn sie nicht so rund is wie die 10lb

Sicher?
Meiner 0,13er war nämlich platt ohne Ende!!!
 

Obti

Dr. Jerkl & Mr. Bait
Registriert
29. März 2007
Beiträge
476
Punkte Reaktionen
8
Ort
Berlin
270m kosten 20 dollar was ja nun deutlich weniger als 22 euro ist :)
 

hlat

Gummipapst
Registriert
15. Oktober 2004
Beiträge
770
Punkte Reaktionen
4
Ort
München
@lenker: um die 18€ hab ich gezahl inkl versand..

@schätt: right! ;)
aber krasses video! ich würd das nich durchalten ...
 

MSH

Master-Caster
Registriert
23. Mai 2005
Beiträge
650
Punkte Reaktionen
2
@schlotterschätt:
:x Dankeschön !!! Auf Grund des Links bin ich gestern abend statt 0:30 "schon" 2:30 im Bett gewesen und völlig stoned gegen 3:15 eingepennt...




:lol: :lol: :lol:
 

FishnChips

Dr. Jerkl & Mr. Bait
Registriert
7. Mai 2007
Beiträge
480
Punkte Reaktionen
27
hlat schrieb:
hab hier grad ne rote 10er bekommen. die ist rund!

Ich hab 3 tage vorher vom selben Händler ne gelbe 10er bekommen, die ist nicht rund...

...Glück muss der mensch haben

@Video: Ich hab das ganze mal unter dem Namen "gibs mir Stella" mit dem Originalsound gesehen, das is noch viel krasser. Die Bremse gibt so richtig Gas...
 

Oben