Postleitzahlenverzeichnis für Barschalarmer

  • Hi Gast, Du bist neu hier. Um das Forum übersichtlich zu halten, bitten wir Dich, erst die Forensuche (Lupe oben rechts) zu bemühen, bevor Du ein neues Thema eröffnest. Vieles wird hier schon diskutiert. Vielen Dank fürs Verständnis und viel Spaß hier!
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Wolf

BA Guru
Moderator im Ruhestand
Registriert
3. April 2005
Beiträge
3.284
Punkte Reaktionen
2.949
Ort
Auf Dienstreise
[align=center]Halt, Stop, Polizei!

Bitte geduldet Euch noch etwas, der Fortschritt schreitet nämlich voran. Und es sieht so aus, als dass er dabei hier vorbei kommen wird. Also Geduld, Freunde des Geduldssports.

Wir danken für Ihr Verständnis!

Euer BA-Team[/align]
 

Meridian

BA Guru
Moderator im Ruhestand
Gesperrt
Registriert
31. August 2005
Beiträge
6.138
Punkte Reaktionen
582
Ort
LaNd Of SaNd
Wie Wolf schon sagte ... STOP mal bitte, denn ihr postet Eure Zahlen hier vergeblich ein .. ich glaube kaum, dass irgendwer die Beiträge zurückgeht & sich die Zahlenstränge reinzieht .. in naher Zukunft kommt hier ein Tool, in welches Ihr Eure Postleitzahlen eintragen könnt & dann auch auf einer Karte erscheint.

Ist doch letztlich einfacher als so ein komischer Thread mit haufen Zahlen ;)

Grusssss
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Oben