Postleitzahlenverzeichnis für Barschalarmer

  • Hi Gast, Du bist neu hier. Um das Forum übersichtlich zu halten, bitten wir Dich, erst die Forensuche (Lupe oben rechts) zu bemühen, bevor Du ein neues Thema eröffnest. Vieles wird hier schon diskutiert. Vielen Dank fürs Verständnis und viel Spaß hier!
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

:::mo:::

Dr. Jerkl & Mr. Bait
Registriert
18. Januar 2008
Beiträge
255
Punkte Reaktionen
318
Ort
Neckartal
76185 und 74821, aber wer sucht sich durch den ganzen thread...ne karte erstellen und die plz ins eigene profil eintragen...
 

fixmille

Bigfish-Magnet
Gesperrt
Registriert
22. September 2007
Beiträge
1.868
Punkte Reaktionen
4
10439 und 16359

big brother is watching u!


fixmille
 

Lenny

Master-Caster
Registriert
12. März 2005
Beiträge
632
Punkte Reaktionen
60
Ort
71139 Ehningen
Hallo meine ist 71139 Ehningen bie Böblingen.
Ne Karte wäre Klasse!

Mit freundlichen Grüßen,
Lenny
 

JoergR

Echo-Orakel
Registriert
26. November 2006
Beiträge
115
Punkte Reaktionen
0
Alter
42
Ort
Lauffen am Neckar
Servus,

scheinen ja einige BW'ler hier zu sein :D dan geselle ich mich doch mal glatt dazu. PLZ: 74348

Gruß Jörg
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Oben