Postleitzahlenverzeichnis für Barschalarmer

  • Hi Gast, Du bist neu hier. Um das Forum übersichtlich zu halten, bitten wir Dich, erst die Forensuche (Lupe oben rechts) zu bemühen, bevor Du ein neues Thema eröffnest. Vieles wird hier schon diskutiert. Vielen Dank fürs Verständnis und viel Spaß hier!
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Wolf

BA Guru
Moderator im Ruhestand
Registriert
3. April 2005
Beiträge
3.284
Punkte Reaktionen
2.950
Ort
Auf Dienstreise
Moinsen,

irgendwie erinnert das an den Thread, in dem Tinsen bis unendlich zählen wollte...

Leute, das bringt doch mal rein gar nichts wenn Ihr hier Eure PLZ postet! Nicht mal über die sehr optimierbare Suchfunktion werdet Ihr auf befriedigende Weise die Postleitzahl eines anderen Users finden, ganz unabhängig von der Frage, dass man auch nicht weiß, ob der User seine PLZ angegeben hat.

Da die Resonanz gegeben zu sein scheint, ist es evtl. denkbar, dass das mal diskutiert wird. Bis dahin gibt es aber auch andere, frei im Netz verfügbare Möglichkeiten, Eurem Wunsch den Schritt in die virtuelle Wirklichkeit zu ermöglichen.

Wenn ich die Zeit finde, stelle ich evtl. nachher mal eine Übergangslösung ein. Bis dahin könnt Ihr natürlich gerne weiter wild Eure PLZ hier eintagen, aber weint nicht wenn Ihr merkt, dass das nicht nur nicht zielführend, sondern direkt für die Tonne war :wink:

Gruß,

Wolf

edit: ich schaffe das heute nicht mehr, vermutlich morgen - wenn nix dazwischen kommt.
 

ryba

Twitch-Titan
Registriert
29. Dezember 2006
Beiträge
90
Punkte Reaktionen
0
Moin !


29525 Uelzen


Peace Patrick
 

Lenny

Master-Caster
Registriert
12. März 2005
Beiträge
632
Punkte Reaktionen
60
Ort
71139 Ehningen
@Webmaster:
ich denke sie wird aber noch sichtbar werden oder?
Eine Karte wo sich dann alle eintragen wäre geschickt. Man klickt in seinen Raumund hat Adressen. Vielleicht kann man das machen.

Mfg Lenny
 

ryba

Twitch-Titan
Registriert
29. Dezember 2006
Beiträge
90
Punkte Reaktionen
0
Moin !


@Havelschreck...Was meinste mit WKW ??


Peace Patrick
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Oben