1. Hi Gast, Du bist neu hier. Um das Forum übersichtlich zu halten, bitten wir Dich, erst die Forensuche (Lupe oben rechts) zu bemühen, bevor Du ein neues Thema eröffnest. Vieles wird hier schon diskutiert. Vielen Dank fürs Verständnis und viel Spaß hier!
    Information ausblenden

popper

Dieses Thema im Forum "Köder" wurde erstellt von Ikrono26, 3. Dezember 2010.

  1. Ikrono26

    Ikrono26 Echo-Orakel

    Registriert seit:
    3. Dezember 2010
    Themen:
    34
    Beiträge:
    221
    Likes erhalten:
    0
    Ort:
    Chemnitz
    kennt jmd gute popper???

    sry
    also für nen see ca. 2,50m tief un nen halben meter kräutfeld am boden
    hab gehört die mit rotm büschel solln am besten funktionieren???
     
  2. shopkes

    shopkes Gummipapst

    Registriert seit:
    16. September 2004
    Themen:
    41
    Beiträge:
    892
    Likes erhalten:
    0
    Ort:
    Leer ostfriesland
    Hat mit nicht gleich checken nichts zu tun.
    Du fragst inerhalb einer viertel Stunde nach BC-Rolle, Forellen, Hechten, Fin-S und Poppern. Und das immer auf die selbe Art. Nutze die Suche ist auch kein Pöbeln, sondern ein Tip. Das würde dir alle Fragen beantworten.

    Zum Popper.
    Hecht oder Barsch? Rapfen oder Wels?
    Im Fruhjahr oder jetzt?
     
  3. HHKanalangler

    HHKanalangler Dr. Jerkl & Mr. Bait

    Registriert seit:
    21. Oktober 2010
    Themen:
    18
    Beiträge:
    284
    Likes erhalten:
    0
    Ort:
    hamburg
    also ich finde den Bronzeye Popper von spro gut der sieht aus wie ein frosch und hat hinten fransen.
     
  4. Betze

    Betze Finesse-Fux

    Registriert seit:
    21. März 2008
    Themen:
    14
    Beiträge:
    1.043
    Likes erhalten:
    0
    Ort:
    123 Fake Street, Schlagloch Citäy
    Ich find Thunfisch Popper gut mit denen kann man auch mal nen Barracuda fangen...
     
  5. rocktheworld

    rocktheworld Echo-Orakel

    Registriert seit:
    19. August 2007
    Themen:
    7
    Beiträge:
    159
    Likes erhalten:
    0
    Ort:
    Nähe Frankfurt
    Hey,

    wie shopkes schon sagt, solltest du deine Frage präziser stellen.

    Aber wenn du das Popperfischen mal auf die heimischen Räuber wie Barsch, Rapfen, Hecht usw. antesten willst empfehle ich dir den pp60f von Ecogear.
    Bekommst du bei Camo, meine Lieblingsfarbe ist die #327.

    Gefangen habe ich damit schon gute Barsche, Rapfen in D und Hecht und Schwarzbarsche im Urlaub.

    ps: gegen shoppen im Winter in alle Richtungen spricht ja nichts, aber fischen solltest du Popper vor allem im Sommer, ich hoffe aber das ist klar.

    lg; enjoy
    Jonas


    pss: Vielleicht lässt sich eine Art Warnung/Information an alle Neu-user beim anmelden einrichten, die auf die Suchfunktion hinweist!
    Ansonsten kann man es Neulingen nicht übelnehmen, auch Fragen zu stellen, die schon tausendmal durchgekaut werden... meiner Meinung nach.
    Auch die Bitte Fragen so präzise wie möglich zu gestalten könnte man am Anfang an Neuangemeldete rantragen...
    Das wär meine Idee - damit die Zukunft hier im BA gewährleistet ist.

    tight lines!
     
  6. michaausberlin

    michaausberlin Barsch Vader Moderator im Ruhestand

    Registriert seit:
    12. März 2005
    Themen:
    49
    Beiträge:
    2.373
    Likes erhalten:
    0
    Hallo Ikono 26

    Wie dich die netten User schon darauf hingewiesen haben, braucht es für jede gute Antwort die du erwartest, auch eine gute Fragestellung. Ähnlich einer mathematischen Formel, bedarf es hier auch einige Variablen von dir, in Form von einigen Angaben zu Zielfisch, Gewässer und dem restlichen Pipapo, um deine Frage zu beantworten.

    Gib dir in Zukunft bitte etwas mehr Mühe, deine Fragestellung zu umschreiben und dir wird hier auch geholfen. :wink:

    Gruss Micha

    "offtopic"
    @ Rocktheworld:
    Jeder neue User aktzeptiert die Bordregeln mit seiner Bestätigung, die auszugsweise so lautet:
    Hingewiesen wird schon, man muss nur lesen! :wink:
     
  7. 00GUPPY

    00GUPPY Dr. Jerkl & Mr. Bait

    Registriert seit:
    25. September 2009
    Themen:
    12
    Beiträge:
    332
    Likes erhalten:
    0
    Ort:
    Berlin
    Und ick dachte bis jetzt dit tut hier Barsch-Alarm heißen tun! Also logo er fragt nach Barsch Poppern in mindestens 11cm. Hab mit dem hier überhaupt keine Erfahrung aber sieht so aus als ob der auch mal nen juvenilen Barsch aus dem Wasser holen könnte.
     
  8. Stichling09

    Stichling09 Dr. Jerkl & Mr. Bait

    Registriert seit:
    14. Mai 2009
    Themen:
    8
    Beiträge:
    476
    Likes erhalten:
    0
    Ort:
    Lübeck/ Hamburg
    der sk pop ist auch super.. sowohl für rapfen, als auch für barsch und Hecht. Alles Farben fangen super.
    wie rocktheworld schon sagt: eher ein Sommerköder, -als ein Winterköder!
     
  9. Barschandy

    Barschandy Master-Caster

    Registriert seit:
    7. März 2010
    Themen:
    41
    Beiträge:
    607
    Likes erhalten:
    1
    Moin,
    ich hab dieses und letztes Jahr überraschend gut auf den DAM Bubble Pop gefangen!
    Sonst kann ich nur den Skitter Pop wärmstens empfehlen!
    Suchste allgemein was fpr due Oberfläche oder muss es direkt n Popper sein?
    Gruß
     
  10. Ikrono26

    Ikrono26 Echo-Orakel

    Registriert seit:
    3. Dezember 2010
    Themen:
    34
    Beiträge:
    221
    Likes erhalten:
    0
    Ort:
    Chemnitz
    wie ihr schon eraten hab soll es auf dicke barsche gehen.
    wen ihr bessere oberflächenköder als popper habt, nehme ich die tipps gerne an.
    :D
     
  11. monkeyman

    monkeyman Dr. Jerkl & Mr. Bait

    Registriert seit:
    9. Dezember 2002
    Themen:
    5
    Beiträge:
    485
    Likes erhalten:
    0
    Ort:
    Waren
    Gut und günstig ist der Storm Chug Bug.
     
  12. Mr.Redfish

    Mr.Redfish Finesse-Fux

    Registriert seit:
    7. Juli 2009
    Themen:
    97
    Beiträge:
    1.209
    Likes erhalten:
    0
    Ort:
    Zwischen Lüneburg und Hamburg
    SK-Pop is top! Besser noch laufen bei uns hier Walker, z.B. Sammy 65-100, Bevy Pencil und Illex Water Moccassin
     
  13. Ikrono26

    Ikrono26 Echo-Orakel

    Registriert seit:
    3. Dezember 2010
    Themen:
    34
    Beiträge:
    221
    Likes erhalten:
    0
    Ort:
    Chemnitz
    muss echt sagen der pp60f von Ecogear, der Illex Water Moccassin und der Bevy Pencil von lucky craft haben es mir angetan und ich habe mir auch gleich von jeden zwei farben bestellt.
    So einen kleinen stickbait wie den Bevy Pencil hat ein kumpel von mir auch schon länger gesucht und ich soll mich für den tipp bedanken.
    PS: der hat gleich 7 stück bestellt und wir sind schüler das heißt wenig geld. :D :D :D
     

Diese Seite empfehlen