• Hi Gast, Du bist neu hier. Um das Forum übersichtlich zu halten, bitten wir Dich, erst die Forensuche (Lupe oben rechts) zu bemühen, bevor Du ein neues Thema eröffnest. Vieles wird hier schon diskutiert. Vielen Dank fürs Verständnis und viel Spaß hier!

schwedter

Schusshecht-Dompteur
Gesperrt
Registriert
8. Oktober 2009
Beiträge
34
Punkte Reaktionen
0
Ort
schwedt
genau und für 1000euro is ne geile tussi und ne fischfanggarantie mit bei.
alter für 1000steine bekommste nen geiles boot mit luft gefüllt. und brauchst nicht in solch einem plumpsklo übern teich paddeln, weil du
da schon nen e-motor mit bekommst für die kohle.
 

Klausi

Barsch Vader
Registriert
10. Dezember 2002
Beiträge
2.249
Punkte Reaktionen
1.506
Alter
74
Ort
Potsdam
...und icke lobe mir mein Banana-Boot... Paßt auf jedes Autodach, ist in 4 Min. aufgebaut und in 2 auseinander, geh`n 2 Mann rein, E-Motor oder Außenborder auch, wiegt 22 Kilo ohne Bretter....
 

Anhänge

komplettboot.jpg

michaausberlin

Barsch Vader
Moderator im Ruhestand
Registriert
12. März 2005
Beiträge
2.414
Punkte Reaktionen
302
Alter
48
Ort
Bernau
schwedter schrieb:
genau und für 1000euro is ne geile tussi und ne fischfanggarantie mit bei.
alter für 1000steine bekommste nen geiles boot mit luft gefüllt. und brauchst nicht in solch einem plumpsklo übern teich paddeln, weil du
da schon nen e-motor mit bekommst für die kohle.

juten abend!

1. wollte mal auf den guten ton untereinander hinweisen, der hier erwünscht ist, um ruhig und sachlich über die themen zu diskutieren!!!

2.nicht jeder hat die gleiche auffassung und somit vertritt jeder eine andere meinung. wenn argon 08 sich ein pontoon-boat für 1000€ leistet, wird er sich schon was bei gedacht haben. bin mir sicher, dass er das pontoon-boat nach seinen, für sich wichtigen kriterien ausgesucht hat. qualität hat halt ihren preis... :wink:

gruss micha

P.S.
pontoon-boote bringen aber auch eine ganze menge spass mit sich. allein schon das feeling, dass unter einem gleich das wasser ist...
 

Anhänge

bild_322.jpg

argon08

Twitch-Titan
Themenstarter
Registriert
21. September 2009
Beiträge
95
Punkte Reaktionen
1
die porta oder babanen boote sind wirklich auch nicht schlecht, auf jeden fall eine gute alternative !!!!!!!!!!

wie gesagt ich hab es nagelneu für weniger (für viel weniger)als 1000€ bekommen.
ich hab aber schon ein paar mal drauf hingewiesen das ich auch 1000 € nicht bezahlt hätte!! da wäre mir ein lorsby oder einen bananen oder porta lieber gewesen! aber für das geld musten wir einfach zuschlagen. das boot liegt bei mir im zimmer und fällt nicht mal sonderlich auf, da es gut verstaut ist. dies war auch einer meiner haupt kriterien.ein schlauchi mit holzboden oder ein lorsby hätte ich so nicht verstauen können( evtl wäre es mit einem bananen oder porta gegangen)
ich hab lieber ein pontoon boot als gar kein boot.

michaausberlin einfach ein schmuck stück was du da hast!wenn mein 2. boot fertig ist werde ich es mal posten. hat aber noch etwas zeit
 

argon08

Twitch-Titan
Themenstarter
Registriert
21. September 2009
Beiträge
95
Punkte Reaktionen
1
für das geld echt geschenkt !!

fals es sich einer holt mal bitte bericht schreiben!
 

argon08

Twitch-Titan
Themenstarter
Registriert
21. September 2009
Beiträge
95
Punkte Reaktionen
1
joo so sehen die grossen aus ! hab aber noch einen kleinen bruder davon!
ist auch nicht schlecht.ich hoffe das dein wort noch gilt! ich wäre gern vergangenes we gefahren aber da war der illex cup und das gebe ich mir auf keinen fall. also rechne mit mir
 

Oben