• Hi Gast, Du bist neu hier. Um das Forum übersichtlich zu halten, bitten wir Dich, erst die Forensuche (Lupe oben rechts) zu bemühen, bevor Du ein neues Thema eröffnest. Vieles wird hier schon diskutiert. Vielen Dank fürs Verständnis und viel Spaß hier!

Patrick1116

Dr. Jerkl & Mr. Bait
Registriert
11. Oktober 2019
Beiträge
488
Punkte Reaktionen
916
Alter
32
Finale ist draußen. Ich finde es ja krass wie 13Fishing die Rute immer ins Boot wirft um den Fisch dann zu Keschern. Der arme Blank :(
 

Angel.Max3

Dr. Jerkl & Mr. Bait
Registriert
25. August 2022
Beiträge
364
Punkte Reaktionen
393
Ort
Bestensee
Finale ist draußen. Ich finde es ja krass wie 13Fishing die Rute immer ins Boot wirft um den Fisch dann zu Keschern. Der arme Blank :(
Muss echt sagen, dfieses Jahr war ich nach der 2 o. 3 Folgen nicht mehr so bgeistert wie die letzten Jahre.
Keine ahnung warum aber irgendwie, war es diesmal ne Luftnummer....Es wurden auch echt wenige "schweine" gefangen... Naja mal sehen wie es kommendes Jahr wird.
 

mothertocker_B

Belly Burner
Gesperrt
Registriert
25. Juni 2021
Beiträge
49
Punkte Reaktionen
232
Alter
42
Ort
Bremen
Unfassbare Performance von ABU. Franstäm scheint ein "Freak" zu sein und hat für sein Buch wohl jede Untiefe und jeden Schilfgürtel Schwedens beangelt. So biege ich mir mal das Schwedische zurecht. Das Ausbleiben von richtig großen Fischen aus drei namenlosen Seen finde ich sympathischer als die falsche Realität des Rheindeltas.
ABU sollte im nächsten Jahr mal Freddy und Franstäm zusammenbringen. Wenn nicht im Team, dann bitte im 1 vs. 1. Für mich die krassesten Angler zur Zeit.
 

Cranky

Dr. Jerkl & Mr. Bait
Registriert
14. August 2019
Beiträge
440
Punkte Reaktionen
1.547
Ort
Nordfriesland
Ich fand die gestrige Folge sehr gut. Viele Fische von allen Teams und die Aufnahmen im Allgemeinen mal wieder erstklassig. Team Abu hat mehr als verdient gewonnen.
 

DurtyPerch

Finesse-Fux
Registriert
6. November 2016
Beiträge
1.324
Punkte Reaktionen
3.515
Ort
Rostock
ABU sollte im nächsten Jahr mal Freddy und Franstäm zusammenbringen. Wenn nicht im Team, dann bitte im 1 vs. 1. Für mich die krassesten Angler zur Zeit.
Da bei PikeFight auf schwedisch gesprochen wird und es immer heißt, es treten die besten Angler Schwedens an, denke ich nicht, dass Freddy bei PikeFight teilnehmen wird/darf. Pierre war ja eine Season für CWC am Start, ist aber auch wieder raus und ich denke nicht, dass Pierre raus ist, weil CWC das so wollte ;)

Interessant wäre es natürlich trotzdem.
 

Angel.Max3

Dr. Jerkl & Mr. Bait
Registriert
25. August 2022
Beiträge
364
Punkte Reaktionen
393
Ort
Bestensee
Da bei PikeFight auf schwedisch gesprochen wird und es immer heißt, es treten die besten Angler Schwedens an, denke ich nicht, dass Freddy bei PikeFight teilnehmen wird/darf. Pierre war ja eine Season für CWC am Start, ist aber auch wieder raus und ich denke nicht, dass Pierre raus ist, weil CWC das so wollte ;)

Interessant wäre es natürlich trotzdem.
Wohnt Pierre nicht mittlerweile in Schweden?
 

DurtyPerch

Finesse-Fux
Registriert
6. November 2016
Beiträge
1.324
Punkte Reaktionen
3.515
Ort
Rostock
Ich dachte, der wohnt in Irland. Ist auch egal, solange er kein schwedisch spricht, denke ich
 

Mohrchen

Finesse-Fux
Registriert
14. Juni 2005
Beiträge
1.095
Punkte Reaktionen
1.956
Ort
LOS
Ich finde die Produktionen von Freewater Pictures auch super! Die Teilnehmer sind absolut erfrischend!
 

Danny Am Meer

Dr. Jerkl & Mr. Bait
Registriert
7. Oktober 2019
Beiträge
287
Punkte Reaktionen
697
Alter
46
Da bei PikeFight auf schwedisch gesprochen wird und es immer heißt, es treten die besten Angler Schwedens an, denke ich nicht, dass Freddy bei PikeFight teilnehmen wird/darf. Pierre war ja eine Season für CWC am Start, ist aber auch wieder raus und ich denke nicht, dass Pierre raus ist, weil CWC das so wollte ;)

Interessant wäre es natürlich trotzdem.
Mir war so, dass Freddy iwie einen schwedischen Elternteil hat.

Pierre war doch zwei Staffeln dabei, oder?
 

Danny Am Meer

Dr. Jerkl & Mr. Bait
Registriert
7. Oktober 2019
Beiträge
287
Punkte Reaktionen
697
Alter
46
Resümee:

Endlich hat es für Abu geklappt, haben ja mehrfach knapp den Sieg verpasst. Auch wenn ich gerne wieder Svartzonker vorne gesehen hätte, aber passt schon so sehr gut.
Svartzonker war iwie die ersten Tage der Wurm drin. Man könnte fast meinen, da passte etwas vom Mojo her nicht auf dem Boot. Am letzten Tag wäre beinahe noch bei Snoken..... Den hätte ich echt gerne gesehen.
Rapala.... Iwie ... Ich weiß nicht. Da fehlte was.
CWC... Tolles Team, aber auch hier hatte ich das Gefühl beim Gucken, dass iwas zum Sieg fehlte.
Westin... Starke Performance... etwas vernagelte Mäuler
Söder... Fand ich diesmal stärker als zuvor. Das Necken mit Abu war großartig.

Insgesamt eine tolle Staffel. Musste mich aber auch etwas dran gewöhnen.

Egal, nochmal und nochmal sehen. Dauert wieder viel zu lange bis zur nächsten Staffel. Leider.
 

PikeDentist

Twitch-Titan
Themenstarter
Registriert
24. Juli 2022
Beiträge
62
Punkte Reaktionen
273
Alter
28
Ort
Kiel
Ja die Produktion ist und war gut!! trotzalledem haben mir die alten Staffeln bisher mehr gefallen
Ich glaube das lag daran, dass diese Staffel keine WOW!-Momente dabei waren. Ich meine 2018 gabs von Mikko und Mathias unglaubliche Monster-Pike Momente auf dem Vänern, 2020 der doppelte 114er von Westin, 2021 der "Henke Larsson"-Moment von Snoken und nicht zu vergessen die klassischen last Minute Söder Momente wo Henke in den letzten 10 Minuten noch schnell zwei 90er und einen Meterfisch fängt. Sowas gabs dieses Jahr halt leider nicht. Kann aber verständlicherweise nicht immer sowas dabei sein. ISt eben immer noch Angeln.

Abu muss ich sagen hab ich den Sieg nach all den knappen Niederlagen der letzten Jahre echt gegönnt. Ich glaube die beiden sind schon mehrfach wegen ein oder zwei Zentimetern an der Goldmedaille vorbeigeschrammt. Und Tobbe Fränstam ist ja gefühlt selbst schon ein Hecht.:tearsofjoy: Irgendwann musst es klappen
 

Danny Am Meer

Dr. Jerkl & Mr. Bait
Registriert
7. Oktober 2019
Beiträge
287
Punkte Reaktionen
697
Alter
46
Was mir die ganze Zeit unter den Nägeln brennt:

Gator würde ich gerne bei dem Event dabei haben. Vielleicht ja 2023
 

Oben