• Hi Gast, Du bist neu hier. Um das Forum übersichtlich zu halten, bitten wir Dich, erst die Forensuche (Lupe oben rechts) zu bemühen, bevor Du ein neues Thema eröffnest. Vieles wird hier schon diskutiert. Vielen Dank fürs Verständnis und viel Spaß hier!

PikeDentist

Twitch-Titan
Registriert
24. Juli 2022
Beiträge
62
Punkte Reaktionen
273
Alter
28
Ort
Kiel

Bald geht das, meiner Meinung nach, beste Youtube-Angelturnier wieder los! :hearteyes:

Dieses mal "Lake X Edition", bei dem die Teilnehmer sehr wahrscheinlich drei für sie komplett unbekannte Gewässer befischen müssen.

Bin auf jeden Fall schon gespannt darauf wie viele Meterhechte Snoken mal wieder als Nachläufer haben wird. :laughing:
 

Angel.Max3

Dr. Jerkl & Mr. Bait
Registriert
25. August 2022
Beiträge
364
Punkte Reaktionen
392
Ort
Bestensee
Ich freu mich uch wie Bolle.
Man kann echt gespannt sein.
Glaube aber das Kanalgratis dieses Jahr mit Ihrem Event Söder übertrumphen wird.
 

Sascha144

BA Guru
Registriert
1. April 2013
Beiträge
2.741
Punkte Reaktionen
7.620
Ort
Uckermark
Das wird zwar wieder anstrengend weil man die Mädels und Jungs so schlecht versteht. Aber ich freue mich da auch drauf.
 

PikeDentist

Twitch-Titan
Themenstarter
Registriert
24. Juli 2022
Beiträge
62
Punkte Reaktionen
273
Alter
28
Ort
Kiel
Ich freu mich uch wie Bolle.
Man kann echt gespannt sein.
Glaube aber das Kanalgratis dieses Jahr mit Ihrem Event Söder übertrumphen wird.

Dieses Fly vs Jerk, Perch Pro, Zander Pro Qualifikationsturnier ist glaube ich dieses Jahr noch gar nicht. Die sind meine ich noch in der Planungsphase. Daher wird sich das noch länger hinziehen bis da was kommt.

Ich gehe davon aus, dass die Qualiturniere nächstes Jahr stattfinden und dann dauert es ja meistens noch ein halbes Jahr mit dem Cutten und Bearbeiten. Wenn die denn überhaupt bei Youtube zu sehen sein werden.

Das normale Fly vs Jerk wird jetzt im Oktober gedreht und läuft ja meistens im Februar/März. Ausstrahlung Finale war ja immer zur bzw. auf der Sportfiskemessan.

Ich persönlich finde beide Formate mega. Pikefight hat aber die besseren Turnierregeln, die sich auch nicht ständig ändern. Fly vs Jerk sehe ich mehr als reines Unterhaltungsformat. Vor allem mit so Sympathieträgern wie Niklaus Bauer, Trummann, Pierre aber auch den Jungs von Jiggar.

Da finde ich hat Pikefight noch mehr "Turniercharakter".
 

Danny Am Meer

Dr. Jerkl & Mr. Bait
Registriert
7. Oktober 2019
Beiträge
287
Punkte Reaktionen
697
Alter
46
Pikefight ist für mich das beste und spannendste Format, eben wie PikeDentist schon schrieb: Turniercharakter.

Statt Pierre ist nun Andreas Seger bei CWC am Start.

Freue mich auch schon tierisch auf Snoken und Claes.
 

Lennart

Echo-Orakel
Registriert
4. August 2006
Beiträge
121
Punkte Reaktionen
1.151
Ort
Hamburg
Ich freue mich wie jedes Jahr auf Team CWC, mal sehen wie es ohne Pierre läuft! :)
 

blankmaster

BA Guru
Registriert
9. Juli 2007
Beiträge
3.161
Punkte Reaktionen
11.061
Cooler trailer, ich kannte das Format noch nicht.
Allerdings verstehe ich nur Uijuijui ... sprechen die Akteure finnisch ?
 

Walter Frosch

Dr. Jerkl & Mr. Bait
Registriert
18. Dezember 2019
Beiträge
360
Punkte Reaktionen
1.415
Alter
36
Ort
Berlin
Cooler trailer, ich kannte das Format noch nicht.
Allerdings verstehe ich nur Uijuijui ... sprechen die Akteure finnisch ?

Wahrscheinlich meinst du Snoken, den verstehen selbst die Schweden kaum. Ist aber mit Abstand der coolste Teilnehmer und allein wegen Team Svartzonker lohnt sich das anschauen definitiv :)!
 

Danny Am Meer

Dr. Jerkl & Mr. Bait
Registriert
7. Oktober 2019
Beiträge
287
Punkte Reaktionen
697
Alter
46
Wer die Wartezeit überbrücken möchte:
YouTube und Gäddfemman 2022 suchen.

Tolles Format, nur treten da die Shops (Inhaber Mitarbeiter) gegeneinander an.
 

PikeDentist

Twitch-Titan
Themenstarter
Registriert
24. Juli 2022
Beiträge
62
Punkte Reaktionen
273
Alter
28
Ort
Kiel
Wahrscheinlich meinst du Snoken, den verstehen selbst die Schweden kaum. Ist aber mit Abstand der coolste Teilnehmer und allein wegen Team Svartzonker lohnt sich das anschauen definitiv :)!
Snoken und Claes sind die Geilsten! Jedesmal entertainment pur den beiden zuzuschauen wie sie Barfuß auf Haken treten oder mal wieder an diesem alten Kescher verzweifeln. :tearsofjoy:

Zur Sprache: Man kann von Glück reden, dass keiner der Teilnehmer aus der Region Skåne (südlichstes Schweden) kommt. Die (!) sind schwer zu verstehen. Snokens schwedisch bzw. sein Dialekt kann man dagegen noch relativ gut verstehen.
 

Danny Am Meer

Dr. Jerkl & Mr. Bait
Registriert
7. Oktober 2019
Beiträge
287
Punkte Reaktionen
697
Alter
46
Wenn man überlegt, dass deren Kescher 225 Euro neu kostet o_O

Wahrscheinlich heißt der neue Szartzonker Kescher nicht umsonst "Snoken" :emoji_sweat_smile:
 
Zuletzt bearbeitet:

Angel.Max3

Dr. Jerkl & Mr. Bait
Registriert
25. August 2022
Beiträge
364
Punkte Reaktionen
392
Ort
Bestensee
Dieses Fly vs Jerk, Perch Pro, Zander Pro Qualifikationsturnier ist glaube ich dieses Jahr noch gar nicht. Die sind meine ich noch in der Planungsphase. Daher wird sich das noch länger hinziehen bis da was kommt.

Ich gehe davon aus, dass die Qualiturniere nächstes Jahr stattfinden und dann dauert es ja meistens noch ein halbes Jahr mit dem Cutten und Bearbeiten. Wenn die denn überhaupt bei Youtube zu sehen sein werden.

Das normale Fly vs Jerk wird jetzt im Oktober gedreht und läuft ja meistens im Februar/März. Ausstrahlung Finale war ja immer zur bzw. auf der Sportfiskemessan.

Ich persönlich finde beide Formate mega. Pikefight hat aber die besseren Turnierregeln, die sich auch nicht ständig ändern. Fly vs Jerk sehe ich mehr als reines Unterhaltungsformat. Vor allem mit so Sympathieträgern wie Niklaus Bauer, Trummann, Pierre aber auch den Jungs von Jiggar.

Da finde ich hat Pikefight noch mehr "Turniercharakter".
Ja, aber Perchpro müsste bald kommen. Da es schon abgedreht ist.
Im Prinzip ist alles geil was aus dem Schwedischen raum kommt.
Das is nur jetzt meine Persönliche meinung!
 

Danny Am Meer

Dr. Jerkl & Mr. Bait
Registriert
7. Oktober 2019
Beiträge
287
Punkte Reaktionen
697
Alter
46
...die ich teile! Sehr geniale Formate.

So schwer ist schwedisch auch nicht, man kann viel verstehen. Und ich mags, dass sie, typisch skandinavisch, nur Untertitel zur Verfügung stellen.
 

Danny Am Meer

Dr. Jerkl & Mr. Bait
Registriert
7. Oktober 2019
Beiträge
287
Punkte Reaktionen
697
Alter
46
Bei einem schwedischen Format für hauptsächlich Schweden?
 

Oben