der Kai
Barsch Vader
Ich wünsch Dir viel Erfolg mit allem!
Sind selten hier..Leider. Aber es gibt hier auf der Insel unheimlich viel zu erleben. Nicht nur angeln.SPJ ist schon eigentlich meine Lieblingsangelei die ich zu 90% fische, bin gespannt auf deine Fänge und drück dir die Daumen! Gibts da black Pomfret bei euch? Der steht noch auf meiner Liste![]()
Ein Arbeiter kostet hier am Tag 3 Euro. Und kein Europäer wird in dem Klima Freude haben sich körperlich zu betätigen. Außer beim Jigging.Lasst uns doch erstmal als BA Bauarbeiter Team anreisen für Kost & Logis. Dann sind die Codes später sicherlich wahrscheinlicher
Nur beim jiggen und livebait angeln?Die großen GT's sind meistens woanders zu finden. Ziemlich weit weg. Hier gibt es große Amberjacks, Yellowfin, und Dogtooth Tuna's..
Das werde ich später heraus finden. Shore Fishing ist hier nicht besonders effizient. Leider. Habe knapp 3 Kg Wobbler mit dabei. Aber rentiert sich nicht. Aber habe heute einen guten Bereich gefunden wo das Ufer recht felsig ist. Werde es die Tage mal probieren.Nur beim jiggen und livebait angeln?
Zumindest im 0man gibt es ein kleines Zeitfenster in dem AJs wohl ganz gut an der Oberfläche gefangen werden. Auf Popper hatte ich auch schonmal einen, aber das war wohl eher Glück.
Das wird noch etwas dauern..Aber es wird definitiv exklusiv, bezahlbar und fantastisch werden. Wir wollen damit nicht reich werden sondern ein tolles Erlebnis bieten.Hört sich alles fantastisch an. Wünsche euch alles Glück der Welt, dass der Traum in Erfüllung geht.
Hast Du schon eine Idee, wann Du die ersten Besucher empfangen wirst?
und kontrolliere alles. Jede Mauer Länge etc. die nehmen das da alles nicht so genauDas ist unter anderem der Mentalität der hier ansässigen Bauarbeiter und der Leute im allgemeinen geschuldet.