Philippinen Slow Jigging. Das Abenteuer Auswandern nimmt lamgsam Fahrt auf

• Hi Gast, Du bist neu hier. Um das Forum übersichtlich zu halten, bitten wir Dich, erst die Forensuche (Lupe oben rechts) zu bemühen, bevor Du ein neues Thema eröffnest. Vieles wird hier schon diskutiert. Vielen Dank fürs Verständnis und viel Spaß hier!

PM500X

BA Guru
Teammitglied
Moderator
Punkte Reaktionen
25.798
Cooles Projekt. Nun heißt es 'Daumen drücken', dass alles so klappt wie geplant und der Traum vom Angel-/Urlaubsdomizil auch so in Erfüllung geht!

Weichflöte

Gummipapst
Punkte Reaktionen
2.576
Daumen gedrückt und viel Erfolg! Auswandern ist wirklich ein krasser Schritt, ich träume zumindest von Winterüberbrückungs Szenarien wenn die Kids ausm Haus sind ;)
(warum die Fotos der gegafften Fische hier geduldet werden...ist bischen komisch ;)

xbuster

Dr. Jerkl & Mr. Bait
Punkte Reaktionen
558
SPJ ist schon eigentlich meine Lieblingsangelei die ich zu 90% fische, bin gespannt auf deine Fänge und drück dir die Daumen! Gibts da black Pomfret bei euch? Der steht noch auf meiner Liste ;)

Zuletzt bearbeitet:

Wurmbademeister

Finesse-Fux
Themenstarter
Punkte Reaktionen
2.522
SPJ ist schon eigentlich meine Lieblingsangelei die ich zu 90% fische, bin gespannt auf deine Fänge und drück dir die Daumen! Gibts da black Pomfret bei euch? Der steht noch auf meiner Liste ;)
Sind selten hier..Leider. Aber es gibt hier auf der Insel unheimlich viel zu erleben. Nicht nur angeln.

Wurmbademeister

Finesse-Fux
Themenstarter
Punkte Reaktionen
2.522
Guten Morgen von den Philippinen. Danke Leute für eure netten Worte. Es ist noch einige Zeit hin..Auf den Philippinen ist alles sehr langwierig. Wir werden uns Zeit lassen, und die weiteren Schritte wohlüberlegt und ohne Hetze umsetzen. Unser geplantes Konzept ist ein Resort am Wasser auf einer fantastischen Insel dass sowohl Angler mit und ohne Familie, sowie auch den normalen Urlauber anspricht. Das hier kann man allerdings nicht mit anderen Inseln vergleichen. Sie ist abgeschieden, keine richtigen Hotels und alles fernab von westlichen Standards. Auf jeden Fall lasen wir uns Zeit und werden nichts überstürzen. Das hier ist nur ein ganz grober Forecast zu den zukünftigen Plänen. Fakt ist, wir werden das umsetzen. Das Grundkonzept ist auf jeden Fall in Planung und dank meiner Schwägerin die Architektin ist, wird auch die Hürde des Baus und dessen Genehmigungen erleichtert. Als ich das erste mal hier ankam, war ich schon auf dem Weg zur Unterkunft total geflasht..Alles grün hier. Es ist ein auf lange Sicht geplantes Ziel. Ich wollte euch einfach einen kurzen Einblick gewähren. Und selbstverständlich wird es für Boardies einen kleinen Rabatt geben. Wünsche euch einen super kurzen Freitag und Spaß am Wasser oder wo auch immer.

Wurmbademeister

Finesse-Fux
Themenstarter
Punkte Reaktionen
2.522
Lasst uns doch erstmal als BA Bauarbeiter Team anreisen für Kost & Logis. Dann sind die Codes später sicherlich wahrscheinlicher
Ein Arbeiter kostet hier am Tag 3 Euro. Und kein Europäer wird in dem Klima Freude haben sich körperlich zu betätigen. Außer beim Jigging.;)

Zuletzt bearbeitet:

Oben