Pgrogramm-Tipp: DSF "US Bass Fishing Series"

  • Hi Gast, Du bist neu hier. Um das Forum übersichtlich zu halten, bitten wir Dich, erst die Forensuche (Lupe oben rechts) zu bemühen, bevor Du ein neues Thema eröffnest. Vieles wird hier schon diskutiert. Vielen Dank fürs Verständnis und viel Spaß hier!
M

minden

Gast
...weiss einer ob es wiederholungen gibt davon?

habs heute auch net geschafft... ;-(
 

Meridian

BA Guru
Moderator im Ruhestand
Gesperrt
Registriert
31. August 2005
Beiträge
6.138
Punkte Reaktionen
582
Ort
LaNd Of SaNd
Morgen .. ;)

Keine Ahnung obs Wiederholungen gibt .. aber selbst wenn nicht .. hab alle bisherigen Folgen auf Video .. also im Notfall müssen wir halt so was klarmachen ^^

mfg
 
M

minden

Gast
..hey namensvetter :D

ja cool...aber sag mal, ich dachte ich habe bis jetzt nur eine folge, die heute, verschlafen...

gibts da schon mehr als 2 folgen?

und mist....ich "neumodischer" hab gar keinen videorecorder mehr :oops: oder hast du die auf dvd?

aber danke schonmal fürs angebot!!!

greetz sebastian
 

Meridian

BA Guru
Moderator im Ruhestand
Gesperrt
Registriert
31. August 2005
Beiträge
6.138
Punkte Reaktionen
582
Ort
LaNd Of SaNd
Hy ... hoffe Du hast Deine Echolotwahl nun abgeschlossen .. REMEMBER ! ;)

Jap, das war die 3te oder 4te Folge .. weiss es leider nicht so genau auf Anhieb.

Nein, hab sie nur auf Video .. nicht auf CD.

mfg
basti
 

Tinsen

Barsch Vader
Moderator im Ruhestand
Themenstarter
Registriert
30. September 2003
Beiträge
2.167
Punkte Reaktionen
40
Ort
Berlin-F`hain
hast doch nicht viel verpasst. habe nun die 3. folge gesehen. kennst du eine, kennst du alle. also nächsten sonntag programmieren oder wecker stellen :)
 
M

minden

Gast
..naja glaub ich, aber ansehen tu ichs mir trotzdem imma gerne, angeln im tv is ja schon n kleines "hightlight" ;-)

und naja zum programmieren hab ich leider nix mehr...ich kann mich zwar noch daran erinnern, das es damals sowas wie videokassetten gab, aber das is ja schon soooo lange her :lol:

aber nächsten sonntag werd ichs schaffen "live" vorm fernseher dabei zu sein....
 

Oben