Pgrogramm-Tipp: DSF "US Bass Fishing Series"

  • Hi Gast, Du bist neu hier. Um das Forum übersichtlich zu halten, bitten wir Dich, erst die Forensuche (Lupe oben rechts) zu bemühen, bevor Du ein neues Thema eröffnest. Vieles wird hier schon diskutiert. Vielen Dank fürs Verständnis und viel Spaß hier!

Meridian

BA Guru
Moderator im Ruhestand
Gesperrt
Registriert
31. August 2005
Beiträge
6.138
Punkte Reaktionen
582
Ort
LaNd Of SaNd
Ist doch nen Samstag & die Uhrzeit auch human .. ne halbe Stunde am Morgen .. das passt schon.

basti
 

Eddy

Echo-Orakel
Registriert
28. August 2004
Beiträge
100
Punkte Reaktionen
0
Heul da hab ich klausur! Naja muss dat mal aufzeichnen, vieleicht kommt ja was interessantes!!!
 

barsch89

Twitch-Titan
Registriert
21. Oktober 2004
Beiträge
55
Punkte Reaktionen
0
Ich hab mir die Serie angeschaut! :D Ich finde es super, dass so etwas auch im Fernsehen ausgestrahlt wird!! :lol:
 

bundyman

Master-Caster
Registriert
9. November 2003
Beiträge
596
Punkte Reaktionen
339
Ort
LDS
Kommt naechsten Samstag wieder, zur selben Zeit, allerdings ein anderes Turnier...
Und hey, der Sieger hatte mit 9 Fischen knapp ueber 30 (amerik.) Pfund! Allein 3 Fische in 30 min. wobei jeder ueber 6 Pfund hatte... Jungejunge...
 

Tinsen

Barsch Vader
Moderator im Ruhestand
Themenstarter
Registriert
30. September 2003
Beiträge
2.167
Punkte Reaktionen
40
Ort
Berlin-F`hain
ja die dicken des siegers waren geil :) krazz auch wie die junx anschlagen. vor allem hätt ich nie gedacht, dass die barsche sooo im kraut stehen.

war nicht soooo der hammer die sendung, aber interessant und 3 mal besser als laola fussball oder so nen dreck.
 

berkley

Echo-Orakel
Registriert
19. November 2004
Beiträge
199
Punkte Reaktionen
0
Website
www.aquascapia.com
ja ich fand die sendung selber nich sooo berauschend, aber die bilder waren echt krass!
kurze drillbeschreibung: enorm heftiger anhieb -> 2 sekunden drill -> bass hüpft fast von alleine ins boot (die großen werden gelandet)

ok das is zwar etwas übertireben aber bei manchen fischen sah es ja echt so aus!
ich hätte mir geünscht, dass mehr zu den ködern und gerät gesagt wird.
naja nächsten samstrag stelle ich den wecker wieder auf 8.45;)

übrigens: wer terranova emfängt, sollte da auch mal in den teletext gucken... da gibts nämlich auch angeln im tv!
gruss berkley
 

nordenrockt

Gummipapst
Registriert
21. Januar 2006
Beiträge
950
Punkte Reaktionen
100
ich empfange es mit kabel.....

planet today angeln heisst die sendung.... manchmal sehr interessante beiträge.
 

bundyman

Master-Caster
Registriert
9. November 2003
Beiträge
596
Punkte Reaktionen
339
Ort
LDS
Tinsen schrieb:
. vor allem hätt ich nie gedacht, dass die barsche sooo im kraut stehen.

Vor allem haett ick nie gedacht, dass die die Barsche da aus dem Kraut rauskriegen...
Und wie sehr sich so eine Rute durchbiegen kann, sehr beeindruckend...
Auch nett die Boote! Sowas will ick eigentlich auch... :wink:
 
M

minden

Gast
Hamme-Freak schrieb:
@berkeley: wie empfängt man terranova?


Satellitenempfang:

Satellit
ASTRA 1H, 19,2° O

Transponder
94

Frequenz
12285 GHz/V = vertikal

FEC
3/4

Symbol Rate (SR)
27500

SID
17033

PCR/V-PID
173 / 173

A-PID/Sprache
132/Deutsch
133/Französisch



imma do und sonntags (wiederholung) 18:30 bis 19:00
 

Hamme-Freak

Echo-Orakel
Registriert
21. Oktober 2005
Beiträge
226
Punkte Reaktionen
0
GUT, aber ich muss mal papi fragen ob der das einstellen kann
danke

edit: ich glaub wir ham nen anderen satelit :(
 

Exos

Echo-Orakel
Registriert
25. Dezember 2005
Beiträge
187
Punkte Reaktionen
0
Ort
Bern, Schweiz
Ja ich fand die Sendung nicht schlecht, sollte viel mehr, vor allem andere Zeit, ausgestrahlt werden!!! So wie die anschlagen, würden unsere Flussbarsche die Köpfe verlieren...
 

Oben