• Hi Gast, Du bist neu hier. Um das Forum übersichtlich zu halten, bitten wir Dich, erst die Forensuche (Lupe oben rechts) zu bemühen, bevor Du ein neues Thema eröffnest. Vieles wird hier schon diskutiert. Vielen Dank fürs Verständnis und viel Spaß hier!

angeljoe2008

Master-Caster
Registriert
25. März 2008
Beiträge
616
Punkte Reaktionen
1
Ort
Berlin
Website
Website besuchen
Das ist immer so ne Sache mit den lieben Nachbarn. Wir haben schon einige wenige Neuheiten aus anderen Serien bekommen.....denke mal spätestens in 14 Tagen. In der Regel schickt Sensas immer Mittwochs Ware raus, aber bei dem derzeitigen Logistik Chaos....abwarten. Kannst gerne durchrufen.
Beste Grüße und TL
jonas
 

Desperados

BA Guru
Registriert
8. Januar 2003
Beiträge
2.917
Punkte Reaktionen
5.412
Alter
39
Ort
luxemburg
hi, ich hab di gunki hi in s,40m mit 10-40wg
ich fisch im durchschnitt 15g köpfe mit 8cm gummi's und (dafür war die rute auch gedacht) allerdings finde ich sie dafür supobtimal. nicht das es nicht funktionieren würde allerdings ist das "grund erspüren" nicht gerade das optimum. mit 18-20g köpfen gehts allerdings recht gut. Wofür die rute allerdings sehr gut ist ist für aktionsstärkere cranks wie der dd cherry u.ä.
wobei mir die rute auch sehr gut gefallen hat war beim softjerken auf hecht. (camo illusion-shad z.b) und einigen hechten inkl. einem 112cm hecht hat sie schon locker entgegen gehalten.
 

DerAndi

Echo-Orakel
Registriert
6. Juli 2010
Beiträge
158
Punkte Reaktionen
74
Moin Moin
Da mein Händler nur Die SPinversionen im Haus hat wollte ich mal Nchfragen:

- Die Gunki Kaze als Cast Version: Wie viele Ringe hat sie und gibts Probleme mit den Abständen(zu weit) dass die Schnur aufn Blank schleift?

- Die Concepts Streetfishing Cast ML 5-15 (gleiches wie viele Ringe hat sie) Die M Version hat ja 10, ist mir aber vom WG fast schon zu viel.

Ich kann mich vom optischen eh nicht entscheiden wobei die Streetfishing den Vorteil hat dass sie das kleinere Transportmaß hat, aber ich doch ein Fan der Kaze bin, nachdem ich die S Version begrabbeln durfte.

Danke im vorraus
 

Baraccus

Dr. Jerkl & Mr. Bait
Registriert
13. Juli 2006
Beiträge
347
Punkte Reaktionen
12
Evt. denkt ja jemand über den Kauf einer Gunki nach und kann sich zwischen 2 geteilter und der am Griff geteilten Version nicht eintscheiden.

Die mittig geteilten Versionen haben einen ganz anderen Blank. Er ist am Griff schlanker und hat eine ganz andere (brettartige und taubere) Aktion als die klassischen Gunkis. Hat mir persönlich nicht zugesagt, da ich gerade die giftige Spitze und im ersten Drittel liegende Aktion in Verbindung mit dem starkem Rückgrad als große Stärke der am Griff geteilten Gunkis empfand.

Wollte mir nachdem ich mit meinen zwei Kaze sehr zufrieden war als schwerere Caster die Yama mal als zweigeteilte holen. Das geringere Transportmaß hat mich gereizt. Ich habe sie dann direkt nach dem Auspacken und Probeschwingen gegen die 1+1 geteilte tauschen lassen, weil sie mir so doch zu unsensibel und stockartig war. Kein Vergleich zu der am Griff geteilten.
 

Mentos69

Dr. Jerkl & Mr. Bait
Registriert
9. Oktober 2008
Beiträge
373
Punkte Reaktionen
96
Alter
34
Ort
Berlin
Bin mit meiner kaze auch sehr zufrieden ausser das mir gestern die spitze abgeknackt ist beim wurf mit verhedderter schnur macht sich das halt schlecht. Hat noch jemand die cast version rumzuliegen?
 

BarschFreak79

Barsch Simpson
Registriert
10. Juni 2013
Beiträge
5
Punkte Reaktionen
0
Hi eine neue Serie ist da habe diese selbst :!: :wink:

Pezon & Michel Saburau KaZe 1,90 mit 5-20 gr Wurfgewicht (Cast Version) * 2013 :D
 

Anhänge

cimg2136.jpg

Oben