PETA missbraucht Schulen für die eigene Spendenangel

  • Hi Gast, Du bist neu hier. Um das Forum übersichtlich zu halten, bitten wir Dich, erst die Forensuche (Lupe oben rechts) zu bemühen, bevor Du ein neues Thema eröffnest. Vieles wird hier schon diskutiert. Vielen Dank fürs Verständnis und viel Spaß hier!

Camaro

Barsch Vader
Registriert
15. April 2010
Beiträge
2.158
Punkte Reaktionen
815
Ort
Kaiserstuhl

NorbertF

Master of Desaster
Moderator im Ruhestand
Registriert
21. August 2006
Beiträge
7.848
Punkte Reaktionen
2.186
Ort
Am See
Website
nobbone.de
Das scheint ja ein wirklich "pöser" Verein zu sein. Einigen hier scheint er wirklich unter die Haut zu gehen.
Dagegen sind Salafisten und IS ein Haufen kleiner Pfadfinder....

Der Unterschied zwischen einer ernsthaften Diskussion und diesem Thread wird hoffentlich langsam deutlich..

Du hast es zwar als Witz / Sarkasmus gemeint, aber in der Tat sind sie behördlicherseits ziemlich ähnlich eingestuft.
 

Barschbernd

Finesse-Fux
Gesperrt
Themenstarter
Registriert
4. Januar 2014
Beiträge
1.311
Punkte Reaktionen
223
Ort
Machdeburch
Nö muss nicht... Du weißt aber schon, dass von den Idioten auch einige hier unterwegs sind [emoji12]?
 

Fr33

BA Guru
Registriert
1. Juni 2007
Beiträge
4.704
Punkte Reaktionen
3.133
Alter
39
Ort
63303 Dreieich
Auch wenn das AB mir zu oft übertreibt - so kümmert es hier so gut wie keinen, dass die Angellei in D jederzeit noch mehr einschränkt werden kann. Aber passend zu den ganzen Berichten der letzten Jahre ist Angeln in D eh out... wird eben am Ebro gebarschelt und in Holland gezandert.... der Hecht wird eh schon lange geschwedet.....
 

observer

BA Guru
Registriert
10. August 2015
Beiträge
4.059
Punkte Reaktionen
13.088
Ort
meckpomm
wahrscheinlich sogar die meisten, ich war da ja auch ne ganze zeit...

aber was da seit 1-2 jahren abgeht ist ja einfach nur noch peinlich...
besonders der herr f...beiner geht ja mal gar nicht!!!

dass diese themen uns eigentlich alle interessieren müssten/sollten ist klar
 

Barschbernd

Finesse-Fux
Gesperrt
Themenstarter
Registriert
4. Januar 2014
Beiträge
1.311
Punkte Reaktionen
223
Ort
Machdeburch
Ich fand die beiden verlinkten Beiträge mit positiver Einstellung zum angeln okay und habe sie deshalb verlinkt. Solche Beiträge liest man ja nicht so oft.
Lass den Thomas Finkbeiner sein wie er will, was seine Arbeit für Angler in Deutschland an geht ziehe ich meinen Hut, auch wenn ich vieles anders interpretiere.
 

Bassnatic

Gummipapst
Registriert
21. Januar 2015
Beiträge
865
Punkte Reaktionen
1.884
Ort
Hamburg
Ich denke ebenfalls, dass das AB zwar verdammt oft über das Ziel hinaus schießt, aber immerhin werde ich da mal auf Dinge aufmerksam, die ich sonst nicht mitbekommen würde.
Ich verstehe auch ehrlich gesagt nicht, wieso das hier manchen stört, wenn wir hier halbwegs differenziert drüber sprechen.
Es gibt acht Seiten Diskussion ob man in ner bc nen Pin raus nimmt oder rein steckt oder ob ne Evergreen jetzt 3,35 g oder 3,56g besser wirft, da find ich dies hier erheblich spannender.
Wenn das anglerische Standing in Politik und Gesellschaft allen so scheiß egal wäre wie vielen in diesem Forum, dann könnte man mittelfristig wohl tatsächlich sein teures japantackle nur noch in der Vitrine beobachten.
Über jeden Megabass könnt ihr hier 12 Stunden lamentieren, sobald es um Dinge geht, die euch zwar direkt aber nicht unmittelbar betreffen, ist hier Schicht im Schacht.
Dass der Herr F. Gerne reißerische Titel und Thesen verwendet ist richtig- das macht ein bekanntes Tageblatt auch und ich will nicht wissen wie viele hier dieses oder Ableger davon lesen...

Ich bin froh, dass ich in hh und sh super unkompliziert angeln kann, das war früher in NRW schon viel bescheidener, dieser Status ist aber kein quo. Und das ist in den meisten Bundesländern so.
 

Amarok

Echo-Orakel
Registriert
22. April 2017
Beiträge
103
Punkte Reaktionen
21
Ort
Ruhrpott
Ich denke ebenfalls, dass das AB zwar verdammt oft über das Ziel hinaus schießt, aber immerhin werde ich da mal auf Dinge aufmerksam, die ich sonst nicht mitbekommen würde.
Ich verstehe auch ehrlich gesagt nicht, wieso das hier manchen stört, wenn wir hier halbwegs differenziert drüber sprechen.
Es gibt acht Seiten Diskussion ob man in ner bc nen Pin raus nimmt oder rein steckt oder ob ne Evergreen jetzt 3,35 g oder 3,56g besser wirft, da find ich dies hier erheblich spannender.
Wenn das anglerische Standing in Politik und Gesellschaft allen so scheiß egal wäre wie vielen in diesem Forum, dann könnte man mittelfristig wohl tatsächlich sein teures japantackle nur noch in der Vitrine beobachten.
Über jeden Megabass könnt ihr hier 12 Stunden lamentieren, sobald es um Dinge geht, die euch zwar direkt aber nicht unmittelbar betreffen, ist hier Schicht im Schacht.
Dass der Herr F. Gerne reißerische Titel und Thesen verwendet ist richtig- das macht ein bekanntes Tageblatt auch und ich will nicht wissen wie viele hier dieses oder Ableger davon lesen...

Ich bin froh, dass ich in hh und sh super unkompliziert angeln kann, das war früher in NRW schon viel bescheidener, dieser Status ist aber kein quo. Und das ist in den meisten Bundesländern so.

100%ige Zustimmung.

Sobald es unangenehm werden könnte, wird gerne davon abgesehen sich darüber auszutauschen. Schade. Kontroversen sind gerade bei unserem Hobby eigentlich immer ein gutes und adäquates Mittel um in eine gute Debatte einzusteigen. Jedoch sollte man dazu auch passende Argumente haben.
 

Walstipper

Finesse-Fux
Registriert
4. August 2007
Beiträge
1.445
Punkte Reaktionen
1.942
4 real?

Affe drückt bei Selfie auf Kamera, Fotograph geht mit Bild um die Welt --> Anzeige durch PETA, weil Affe der Urrechtsinhaber sei?
smiley_emoticons_lachtot.gif


http://mobil.stern.de/kultur/micky-...r-tierschutzorganisation-peta-ab-7565590.html
 

Meridian

BA Guru
Moderator im Ruhestand
Gesperrt
Registriert
31. August 2005
Beiträge
6.138
Punkte Reaktionen
582
Ort
LaNd Of SaNd
Guten Morgen.

Das sind Themen die die Welt interessieren :tonguewink:
Ist mir total Wurscht ..aber sowas von :laughing:
 

Oben