Perfekt abgestimmte JDM-Boxen ala MTB, LTB oder MyFishingBox

  • Hi Gast, Du bist neu hier. Um das Forum übersichtlich zu halten, bitten wir Dich, erst die Forensuche (Lupe oben rechts) zu bemühen, bevor Du ein neues Thema eröffnest. Vieles wird hier schon diskutiert. Vielen Dank fürs Verständnis und viel Spaß hier!

Fms51

Echo-Orakel
Registriert
5. März 2018
Beiträge
103
Punkte Reaktionen
258
Alter
31
Ort
Berlin
Moin hab mir zwar keine Box bestellt aber mich ein bisschen am Terminal tackle vergriffen... Die Köder die in den Boxen sind habe ich fast alle deshalb nur das terminal.. Aber gute Qualität und ein echt hübsch her gerichtet es Paket, mit Bonbons schlüssel Anhänger und für detail verliebte sogar abgerundet mit Japan Zeitung zum auffüllen... Bin rundum zufrieden Mit Meiner Bestellung

Einziges kleines Kriterium das Paket war einfach riesig dafür das nichtmal 1/16 der Inhalt mit Flyer und beigabe waren und der Rest füllmaterial

Allem in allem sehr zufrieden
 

Oben