Perch Pro Staffel 11 (Startschuss am 20.6.25)

• Hi Gast, Du bist neu hier. Um das Forum übersichtlich zu halten, bitten wir Dich, erst die Forensuche (Lupe oben rechts) zu bemühen, bevor Du ein neues Thema eröffnest. Vieles wird hier schon diskutiert. Vielen Dank fürs Verständnis und viel Spaß hier!

Sascha144

BA Guru
Punkte Reaktionen
9.434
Insgesamt finde ich es mit der übersichtlichen Anzahl an Teams ziemlich gut. Die anderen Staffeln waren im Vergleich doch sehr überladen. So gibt‘s mehr Sendezeit für die Teams und es gibt bessere Einblicke.

Macht Spaß euch zuzuschauen! @dietel
Ich hoffe mal es wird zum Gewinn am Ende reichen (gereicht haben).

dietel

Barsch-Yoda
Teammitglied
Administrator
Themenstarter
Punkte Reaktionen
14.716
Website
www.barsch-alarm.de
Es wird ne ganz enge Kiste, glaub ich. Könnte gut sein, dass am Ende ein Punkt fehlt. Ich weiß ab jetzt auch nur noch, was wir gefangen haben und dass wir am dritten Tag viel zu viele Fehler begangen haben und auch noch viel Pech dazu kam, obwohl auch dieser Tag ein brutaler Angeltag war. Aber das könnt ihr euch dann selber reinziehen. Für mich wird es jetzt auf jeden Fall super spannend.

Und ich finde auch, dass es fürs Sehvergnügen schöner ist, wenn man zwischen 4 Teams umschaltet und nicht zwischen 8. So kommt man gut in die Angelei aller Beteiligten rein. Schade, dass das nicht besonders gut geklickt wird. Am Schnitt liegt's nicht. Und geangelt wird auch gut.

Ronnie

Bigfish-Magnet
Punkte Reaktionen
8.790
Ich weiß nicht, auf mich wirkt das wie zwei Profi-Teams gegen zwei mal Anfänger....
Freie Gewässerwahl find ich ja ok, aber freie Länderwahl find ich auch echt drüber... könnte man da auch mitmachen wenn man sich theoretisch drei Tage am Perchzilla einmietet? Oder sind kommerzielle Angelgewässer ausgeschlossen?

Mohrchen

Bigfish-Magnet
Punkte Reaktionen
3.995
Und ich finde auch, dass es fürs Sehvergnügen schöner ist, wenn man zwischen 4 Teams umschaltet und nicht zwischen 8. So kommt man gut in die Angelei aller Beteiligten rein. Schade, dass das nicht besonders gut geklickt wird. Am Schnitt liegt's nicht. Und geangelt wird auch gut.
...Dafür hätte Caperlan mehr mitmachen müssen. Team Relax macht wenigstens noch etwas Stimmung und fängt noch den ein oder anderen Fisch.

dietel

Barsch-Yoda
Teammitglied
Administrator
Themenstarter
Punkte Reaktionen
14.716
Website
www.barsch-alarm.de
Team Caperlan hat uns schon einen TW Punkt abgenommen, u.a. weil ich Depp so schlampig gemessen habe. Ein halber Zentimeter wäre mit ein bisschen besserer Ausrichtung auf der Scale evtl. schon drin gewesen.

Es ist auch erst Halbzeit. Die werden schon wissen, warum sie später gestartet sind.

Oben