• Hi Gast, Du bist neu hier. Um das Forum übersichtlich zu halten, bitten wir Dich, erst die Forensuche (Lupe oben rechts) zu bemühen, bevor Du ein neues Thema eröffnest. Vieles wird hier schon diskutiert. Vielen Dank fürs Verständnis und viel Spaß hier!

Mario11

Echo-Orakel
Registriert
11. August 2020
Beiträge
180
Punkte Reaktionen
467
Ort
BW
Selten so viele schöne Fische außerhalb der Wertung gesehen. Und natürlich programmgemäß tolle Barsche.
Den größten Unterhaltungswert hatte für mich Team Gator. "Don't seabass it!":tearsofjoy:
 

observer

BA Guru
Registriert
10. August 2015
Beiträge
4.054
Punkte Reaktionen
13.072
Ort
meckpomm
wieder mal extrem dämliche nummer beim 51er...
was soll diese scheisse jedes mal?
fangen, abhaken, messen, zurücksetzen und DANN erst rummallen:mad:.

ansonsten viele coole fische und momente, für mich besonders bei den nays boys.
die hechte und rapfen waren schon geil.
 

joerg

Finesse-Fux
Themenstarter
Registriert
27. Dezember 2007
Beiträge
1.418
Punkte Reaktionen
1.395
Alter
50
Ort
Schwalm-Eder
wieder mal extrem dämliche nummer beim 51er...
was soll diese scheisse jedes mal?
fangen, abhaken, messen, zurücksetzen und DANN erst rummallen:mad:.

ansonsten viele coole fische und momente, für mich besonders bei den nays boys.
die hechte und rapfen waren schon geil.
Ich habe mir da auch gedacht, könnte etwas schneller gehen.
Muss aber auch gestehen das ich es ein Stück weit verstehen kann, zum einen haben die Schweden eine ganz andere Mentalität zum Fischen (habe ich kürzlich wieder in einem livestream gehört) zum anderen vergisst man unter dem Druck eines Wettkampf oft alles um sich herum.

Das soll keine Verteidigung der Handhabung sein, aber es ist nunmal auch ein anderes Land in dem man anderes denk...
Schau dir mal die Amis bei Ihren Bass Turnieren an, Bass raus ballern, Stunden hältern und dann bei einer riesen Show präsentieren, wiegen und danach wieder releasen.
Nochmal ne Nummer krasser...
 

Sascha144

BA Guru
Registriert
1. April 2013
Beiträge
2.741
Punkte Reaktionen
7.619
Ort
Uckermark
Na ja. Ich fand das Prozedre des ausmessens ein wenig merkwürdig. Die Hand verdeckt den halben Kopf so das man kaum sieht ob er richtig anliegt. Vielleicht bin ich da auch ein bisschen zu eingenommen weil ich lieber Team Chaos als Sieger gesehen hätte?
Geht’s nur mir so?
 

joerg

Finesse-Fux
Themenstarter
Registriert
27. Dezember 2007
Beiträge
1.418
Punkte Reaktionen
1.395
Alter
50
Ort
Schwalm-Eder
Na ja. Ich fand das Prozedre des ausmessens ein wenig merkwürdig. Die Hand verdeckt den halben Kopf so das man kaum sieht ob er richtig anliegt. Vielleicht bin ich da auch ein bisschen zu eingenommen weil ich lieber Team Chaos als Sieger gesehen hätte?
Geht’s nur mir so?
Kann auch am Schnitt liegen, denke schon das dort auch ein ordentliches Foto als "Beweise" gemacht werden musste (nur Vermutung).
Vielleicht kann @DustinausBerlin das ja aufklären...?
 

Oben