• Hi Gast, Du bist neu hier. Um das Forum übersichtlich zu halten, bitten wir Dich, erst die Forensuche (Lupe oben rechts) zu bemühen, bevor Du ein neues Thema eröffnest. Vieles wird hier schon diskutiert. Vielen Dank fürs Verständnis und viel Spaß hier!

MirkoX

Dr. Jerkl & Mr. Bait
Registriert
16. Februar 2020
Beiträge
324
Punkte Reaktionen
828
Alter
46
Ort
Oberrheingraben
Die teilnehmenden Teams haben gestern alle über die Social Media Kanäle das Ende der Dreharbeiten zur PPro 8 kommuniziert. Bin sehr gespannt auf den Start der Ausstrahlung.

edit: wir haben ja 2 Teilnehmer, welche evtl. auch mal eine aufkommende Frage beantworten können. Ich drücke jedenfalls FishCandy und Nays die Daumen!
@Viper5684 und @DustinausBerlin
 
Zuletzt bearbeitet:

Honza

Bigfish-Magnet
Gesperrt
Registriert
8. Juli 2020
Beiträge
1.884
Punkte Reaktionen
4.902
Ort
Linz
Fast etwas zu deutsch das Feld aber sehr geile Fische und das Boot von Headbanger :hearteyes:
 

heineken2003

Gummipapst
Registriert
15. März 2013
Beiträge
754
Punkte Reaktionen
1.551
Ort
Köln
Wow, schon mal eine richtig guter Anfang. Was für super Fische. Tobi wird mal wieder seinen ruf als Angler mit dem goldenen Handgelenk gerecht.
Muss sagen die Kanalgratis Wettbewerbe sind mit am besten produziert (für Europa).

Finde dass die Freewater Pictures da bisher die Nr1 sind. Die liefern schon lange auf sehr hohem Niveau ab. Kanalgratis hat aber mächtig aufgeholt!
 

fwde

Master-Caster
Gesperrt
Registriert
23. August 2020
Beiträge
680
Punkte Reaktionen
324
Ort
DE
Tolle erste Perch Pro 8 Serie - schöne Alternative zum Youtube Predator Cup
Auch eine tolle Landschaft im Norden von Schweden auf dem simplen Boot beim HeadBangler Team

PS: Kann es sein das Stroft Fishing Lines in der Nähe von Asseltse Plassen, Swalmen, Niederlande geangelt hat ?
 

Skuromis

Twitch-Titan
Registriert
9. Januar 2021
Beiträge
81
Punkte Reaktionen
69
Alter
45
Ort
Lausanne
War das schon immer die Kategorisierung a la Tank Clicker oder WTF auf dem Board? Also WTF will ich auch :D
 

Oben