Perch Pro 2018

  • Hi Gast, Du bist neu hier. Um das Forum übersichtlich zu halten, bitten wir Dich, erst die Forensuche (Lupe oben rechts) zu bemühen, bevor Du ein neues Thema eröffnest. Vieles wird hier schon diskutiert. Vielen Dank fürs Verständnis und viel Spaß hier!
A

AFE

Gast
Themenstarter
Haha. Würde mich echt überraschen, wenn die wieder so abräumen. Dann Steig ich auf fliege um. ;-)
 

Sonntagsangler

Twitch-Titan
Registriert
27. Februar 2016
Beiträge
80
Punkte Reaktionen
50
Ort
Berlin
Website
www.die-sonntagsangler.de
Ich bin gespannt! Neben Pike Fight mein absoluter Lieblings-Content auf YouTube. Nachdem ich letztes Jahr bereits den ersten Barsch auf Streamer gefangen habe, werde ich da wohl im nächsten Jahr etwas stärker angreifen. An einer 5er Rute macht das wirklich Laune und ist auch recht schnell zu lernen.
 

Holländer

Echo-Orakel
Registriert
4. August 2016
Beiträge
180
Punkte Reaktionen
180
Ort
Bocholt
Sind die Jungs die das Königfischen betreiben auch wieder dabei...das wäre ein Grund sich das wieder anzuschauen.
gruss Holländer
 

Promachos

BA Guru
Registriert
2. Dezember 2006
Beiträge
4.585
Punkte Reaktionen
13.235
Ort
Bamberg
Zu finden auf YT unter Perch Pro 2018? Ab wieviel Uhr?

Gruß & Dank
Promachos
 
Zuletzt bearbeitet:

Promachos

BA Guru
Registriert
2. Dezember 2006
Beiträge
4.585
Punkte Reaktionen
13.235
Ort
Bamberg
Gefunden:grinning:. Ab wann gehen denn die eigentlichen Folgen auf Sendung? Da stand etwas vom 29.12.2017.

Gruß Promachos
 

BockaufBarsch

Dr. Jerkl & Mr. Bait
Registriert
25. Oktober 2017
Beiträge
350
Punkte Reaktionen
396
Ort
Hamburg
Jaaaa :) Das ist halt mal cooler Youtube content!

Erinnere mich noch an letzte Staffel, da hatte die Flyfishing Jungs einen soooo geilen Barsch, extreme goldene Färbung.. Schönster Barsch den ich bisher gesehen habe.. :)
 

Schrotter

Master-Caster
Registriert
28. April 2017
Beiträge
520
Punkte Reaktionen
937

Dodonik

Finesse-Fux
Registriert
14. Oktober 2016
Beiträge
1.264
Punkte Reaktionen
2.853
Albin fande ich auch immer cool !
Mein Favorit ist wie letztes Jahr das Illex Team :) bin gespannt was sie dieses Mal leisten :sunglasses:
 

DanielSan

Twitch-Titan
Registriert
1. Mai 2015
Beiträge
78
Punkte Reaktionen
29
Schade das Albin,Stefan und Stokholms Fiske nicht dabei sind.
Das nimmt schon etwas Luft raus.
Hab es immer sehr gerne geschaut! Gute Aktion,einblick ins "Tournament",Strategien und tolle Aufnahmen!
 

Oben