Perch Pro 2018

  • Hi Gast, Du bist neu hier. Um das Forum übersichtlich zu halten, bitten wir Dich, erst die Forensuche (Lupe oben rechts) zu bemühen, bevor Du ein neues Thema eröffnest. Vieles wird hier schon diskutiert. Vielen Dank fürs Verständnis und viel Spaß hier!

Machete

BA Guru
Registriert
7. August 2013
Beiträge
5.796
Punkte Reaktionen
11.836
Ort
Hölle (Saale)
Alles schön und gut. Aber die Videos bzw. Bilder, wiederholen sich ja irgendwie doch sehr in solchen Formaten. Übrigens betrifft das fast alle Angelformate auf YouTube. Das gibt es leider nur ganz wenige Ausnahmen.

Der transportierte Ami-Lifestyle mag ja den ein oder anderen ansprechen. Ich finde das auf Dauer, eher ermüdend. Mit dem anglerischen Alltag von 90% der Angler hier hat das ganze ja wohl kaum oder nur ganz entfernt zu tun. Weder die Gewässer, noch die Bestände, sind so auf Deutschland übertragbar. Solche Videos erwecken ganz klar falsche Erwartungen, gerade bei jüngeren Anglern. Letztendlich geht es auch hier primär um das Vergrößern von Zielgruppen, Marketing und gut verpackte Produktplatzierung.

Wem es gefällt. Vermutlich bin ich da etwas antiquiert. Für mich persönlich, ist das irgendwie nichts.
 
Zuletzt bearbeitet:

Stefan_M

Bigfish-Magnet
Registriert
21. September 2015
Beiträge
1.553
Punkte Reaktionen
3.227
Ort
Magdeburg
Letztendlich geht es auch hier primär um das Vergrößern von Zielgruppen, Marketing und gut verpackte Produktplatzierung.

Genau so ist es! Und das sollte einem bewusst sein ... aber unter Berücksichtigung des Gesagten ist es einfach nur nette Unterhaltung in einer eher tristen Zeit. Zur Abwechslung mal BlacktipH, FreeWaterPictures, Tony's Power oder Uncut Angling ... dann mal wieder selbst losziehen ... und ruckizucki ist die dunkle Jahreszeit vorüber! :wink::blush:

Grüße, Stefan
 

Fischknipser

Master-Caster
Registriert
22. Oktober 2017
Beiträge
588
Punkte Reaktionen
961
Alter
45
Ort
Mönchengladbach
Der transportierte Ami-Lifestyle mag ja den ein oder anderen ansprechen. Ich finde das auf Dauer, eher ermüdend. Mit dem anglerischen Alltag von 90% der Angler hier hat das ganze ja wohl kaum oder nur ganz entfernt zu tun.

Ich sehe es eigendlich genauso.
Man sieht es ja auch hier im Schweden Thread

https://www.barsch-alarm.de/community/threads/hornavan-in-schweden-was-muss-mit.34475/

Da war Fische fangen nicht das primäre Ziel und trotzdem sind schöne Fische dabei rumgekommen.
Es sind halt Gewässer mit ganz anderen Fischbestand ,als die meisten deutschen Gewässer,zudem kommt der geringe Angeldruck.

Dann kommt natürlich auch noch die Zeit am Wasser dazu,die Jungs machen ja kaum was anderes.

Trotzdem kann man sich,wenn man nix besseres vor hat das mal angucken.
Beim 2016er Trip bin ich dann aber auch eingeschlafen.
 

Main-Stalker

Barsch-King 2015, 2016 und 2019
Registriert
9. Januar 2013
Beiträge
166
Punkte Reaktionen
1.137
Vielen Dank für die Blumen @Prognose Narkose !:blush::blush::emoji_kissing_closed_eyes:

Bei mir war es aber noch etwas ausbaufähig in diesem Jahr.

Hier noch einer meiner letzten Fische aus ner guten Session im November.

Grüße in die Runde!
Daniel

IMG_5310.JPG


Sorry für mich sind die waren Perch Pros hier im Forum unterwegs!

ZB.

# @Main-Stalker # @BassPunk

Die Strecke, die zb.die Jungs in diesem Jahr hingelegt haben, und das vom Ufer!

Jungs ganz ganz großen Applaus!
 

Main-Stalker

Barsch-King 2015, 2016 und 2019
Registriert
9. Januar 2013
Beiträge
166
Punkte Reaktionen
1.137
Nochmals vielen Dank! *verneig:emoji_pray::emoji_pray:

Ja sehr geil, die gibt es bei uns leider nicht wirklich...hahaha

Frohe Weihnachten noch gewünscht!
:blush::blush:


Das meine ich! Yeahaa echt Respekt!

Das was dir die Barsche sind, sind bei mir die Mefos.

Wir haben das geilste Hobby der Welt!

Cheers n Beers Daniel!
 

Stefan_M

Bigfish-Magnet
Registriert
21. September 2015
Beiträge
1.553
Punkte Reaktionen
3.227
Ort
Magdeburg
Eigentlich immer 20:00 Uhr. Mal sehen, bin auch gespannt!

Geht los:

Grüße, Stefan
 
Zuletzt bearbeitet:

marco/Hb

Master-Caster
Registriert
8. Juli 2010
Beiträge
739
Punkte Reaktionen
1.728
Guten Morgen,

habe mir gestern Abend auch die erste Episode angeschaut, aber mir hat es persönlich zu den Staffeln in den Jahren zuvor nicht gefallen.

Zum Einen fand ich den gemeinsamen Start in Stockholm um einiges Interessanter, als wenn die Gewässer um 1000 km und mehr auseinander liegen. Das verzehrt ziemlich , Wetterlage, etc.
War in der Vergangenheit schon sehr interessant, die Diskussion in den Teams zu sehen, ob sie auf eine längere Anfahrt zu einem Gewässer setzen und dadurch aber den Verlust an Angelzeit in Kauf nehmen oder doch eher vor Ort bleiben.
Zum Anderen war meiner Meinung früher auch mehr der Spaß im Vordergrund, gerade wie beim Team Stockholm Fiske, etc.., und es wurde nicht alles so ernst gesehen. Da gefallen mir derzeit die beiden Teams Vision und Sporting noch am Besten.
Nun wird es wie ein großes Tournament mit "Sportsprecher" aufgezogen..

Vielleicht bin ich aber auch ein wenig zu altmodisch....und stehe mit meiner Meinung alleine da.

Gruß Marco
 
Zuletzt bearbeitet:

Colli_HB

Zander-King 2013
Registriert
18. November 2012
Beiträge
277
Punkte Reaktionen
43
Ort
Bremen
Mir hat die folge sehr gut gefallen. Und ehrlich gesagt ist der Wettkampf so gerechter. So kann jeder seine
Lieblingsspots befischen. Ich hoffe, dass das Team Vision wieder zeigt wo der Hammer hängt :)
Bin gespannt auf die nächsten Folgen!

Kommt gut ins neue Jahr!

Gruß Sascha
 

PM500X

BA Guru
Teammitglied
Moderator
Registriert
19. Juni 2015
Beiträge
4.890
Punkte Reaktionen
22.867
Ort
Lörrach
Ich fand sie eigentlich nicht schlecht. Besonders Stephan, der so lispelt, finde ich super sympathisch. Dem merkt man richtig an, wie er sich über die Natur und jeden einzelnen Fisch freut, anstatt zu verkrampft an den Wettbewerb zu denken. Den ersten Halbtags-Sieg gönne ich aber Frederic und Thomas natürlich trotzdem :)

Meiner Meinung nach ist es fairer, wenn alle in der selben Region fischen würden, auch wenn die Auswärtigen dann natürlich wiederum Nachteile haben. Ansonsten gehe ich mit @marco/Hb konform, gerade die Anreise und das ganze Drumherum fand ich immer interessant, statt es nur auf den reinen Wettbewerb zu beschränken.
 

nord

Hecht-King 2019
Registriert
26. Dezember 2015
Beiträge
1.144
Punkte Reaktionen
3.772
Alter
57
Ort
Munkbrarup
Moin in die Runde!
Grundsätzlich finde ich bei solch einem Battle besser, sie fischen es in einem Gewässer aus...so gewinnt in der Regel das Team mit der besseren Strategie...
Aber dennoch fand ich die erste Folge auch sehr gut.
 

Oben