• Hi Gast, Du bist neu hier. Um das Forum übersichtlich zu halten, bitten wir Dich, erst die Forensuche (Lupe oben rechts) zu bemühen, bevor Du ein neues Thema eröffnest. Vieles wird hier schon diskutiert. Vielen Dank fürs Verständnis und viel Spaß hier!

Thomas_W

Echo-Orakel
Registriert
2. Februar 2007
Beiträge
102
Punkte Reaktionen
7
Ort
Berlin
Hallo zusammen!

Ich bin im September eine Woche auf Usedom und wollte ein zwei Tage angeln gehen. Wie siehts denn Fischmäßig an der Peene aus zur Zeit - ist dort was machbar?

Eventuell hat ja der ein oder andere ein paar Tipps für mich, gerne auch per PN.

Mir geht es nicht darum, am laufenden Band dicke Hechte zu fangen, sondern einfach darum, einen entspannten Tag auf nem Boot zu bebringen und den ein oder anderen Fisch zu fangen.

Also, wenn einer ein paar Tipps hat, würde ich mich freuen wenn er sie teilt ;)

Besten Gruß
Thomas
 

mephisto

Barsch Simpson
Registriert
9. August 2012
Beiträge
3
Punkte Reaktionen
0
Hallo Tommi20,

hast Du mal nähere Angaben. Wo genau bist Du auf Usedom,
willst Du den Fluss Peene beangeln oder den Peene Strom.
Ich kann Dir dann vielleicht weiterhelfen.
 

dietel

Barsch-Yoda
Teammitglied
Administrator
Registriert
18. Oktober 2002
Beiträge
4.705
Punkte Reaktionen
12.075
Ort
Berlin, Germany
Website
www.barsch-alarm.de
barschzeug mitnehmen! im letzten jahr gabs möwenjagden. die haben die barsche angezeigt. ansonsten: echolot mitnehmen. an die kanten stellen. die brücke beangeln. dann wirst du schon was fangen...
 

thosawi

Echo-Orakel
Registriert
13. April 2003
Beiträge
219
Punkte Reaktionen
87
Ort
Berlin Ort: Großenbrode
das kann ich auch nur empfehlen. War im letzten Monat an einem Dauerregentag da. Die Zander haben wir nicht gefunden, aber an den Schilfkanten Barsch auf Barsch und auch Hechte auf kleine Köder. War 'ne Klasse Angelei trotz des Monsum ;-)
 

Thomas_W

Echo-Orakel
Themenstarter
Registriert
2. Februar 2007
Beiträge
102
Punkte Reaktionen
7
Ort
Berlin
Also von wo genau ich starte weiß ich noch nicht. Bin zum Urlaub in Zinnowitz und wollte einen Tag dort angeln. Denke mal, dass ich bei Wolgast einsteigen werde.

Von der Brücke hab ich ja schon gehört, dass diese wohl nen "Unterwasserangelladen" darstellen soll. Bzgl. Echo muss ich mal schauen, ob ich eins organisiert bekomme.

Wenn jemand nen Tipp bzgl. Bootsverlei hat....


Danke euch vielmals!
 

Oben