1. Hi Gast, Du bist neu hier. Um das Forum übersichtlich zu halten, bitten wir Dich, erst die Forensuche (Lupe oben rechts) zu bemühen, bevor Du ein neues Thema eröffnest. Vieles wird hier schon diskutiert. Vielen Dank fürs Verständnis und viel Spaß hier!
    Information ausblenden

Peene

Dieses Thema im Forum "Bodden-Gewässer" wurde erstellt von Tommi20, 4. August 2012.

  1. Tommi20

    Tommi20 Twitch-Titan

    Registriert seit:
    2. Februar 2007
    Themen:
    10
    Beiträge:
    91
    Likes erhalten:
    0
    Ort:
    Berlin
    Hallo zusammen!

    Ich bin im September eine Woche auf Usedom und wollte ein zwei Tage angeln gehen. Wie siehts denn Fischmäßig an der Peene aus zur Zeit - ist dort was machbar?

    Eventuell hat ja der ein oder andere ein paar Tipps für mich, gerne auch per PN.

    Mir geht es nicht darum, am laufenden Band dicke Hechte zu fangen, sondern einfach darum, einen entspannten Tag auf nem Boot zu bebringen und den ein oder anderen Fisch zu fangen.

    Also, wenn einer ein paar Tipps hat, würde ich mich freuen wenn er sie teilt ;)

    Besten Gruß
    Thomas
     
  2. mephisto

    mephisto Barsch Simpson

    Registriert seit:
    9. August 2012
    Themen:
    1
    Beiträge:
    3
    Likes erhalten:
    0
    Hallo Tommi20,

    hast Du mal nähere Angaben. Wo genau bist Du auf Usedom,
    willst Du den Fluss Peene beangeln oder den Peene Strom.
    Ich kann Dir dann vielleicht weiterhelfen.
     
  3. dietel

    dietel Barsch-Joda Mitarbeiter Administrator

    Registriert seit:
    18. Oktober 2002
    Themen:
    403
    Beiträge:
    3.528
    Likes erhalten:
    791
    Ort:
    Berlin, Germany
    barschzeug mitnehmen! im letzten jahr gabs möwenjagden. die haben die barsche angezeigt. ansonsten: echolot mitnehmen. an die kanten stellen. die brücke beangeln. dann wirst du schon was fangen...
     
  4. thosawi

    thosawi Echo-Orakel

    Registriert seit:
    13. April 2003
    Themen:
    1
    Beiträge:
    190
    Likes erhalten:
    0
    Ort:
    Berlin Ort: Großenbrode
    das kann ich auch nur empfehlen. War im letzten Monat an einem Dauerregentag da. Die Zander haben wir nicht gefunden, aber an den Schilfkanten Barsch auf Barsch und auch Hechte auf kleine Köder. War 'ne Klasse Angelei trotz des Monsum ;-)
     
  5. Tommi20

    Tommi20 Twitch-Titan

    Registriert seit:
    2. Februar 2007
    Themen:
    10
    Beiträge:
    91
    Likes erhalten:
    0
    Ort:
    Berlin
    Also von wo genau ich starte weiß ich noch nicht. Bin zum Urlaub in Zinnowitz und wollte einen Tag dort angeln. Denke mal, dass ich bei Wolgast einsteigen werde.

    Von der Brücke hab ich ja schon gehört, dass diese wohl nen "Unterwasserangelladen" darstellen soll. Bzgl. Echo muss ich mal schauen, ob ich eins organisiert bekomme.

    Wenn jemand nen Tipp bzgl. Bootsverlei hat....


    Danke euch vielmals!
     
  6. thosawi

    thosawi Echo-Orakel

    Registriert seit:
    13. April 2003
    Themen:
    1
    Beiträge:
    190
    Likes erhalten:
    0
    Ort:
    Berlin Ort: Großenbrode
  7. Tommi20

    Tommi20 Twitch-Titan

    Registriert seit:
    2. Februar 2007
    Themen:
    10
    Beiträge:
    91
    Likes erhalten:
    0
    Ort:
    Berlin
    Besten Dank ;)
     

Diese Seite empfehlen